Mit welcher Farbe kann ich meine Atemschutzmaske bemalen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich kommt nur flüssiger Kunststoff in Frage, wenn die Maske jedoch benutzt werden soll gar nichts. Soll es nur Deko sein, dann kannst Du auch nach vorher ausgeführter Grundierung Autolack sprühen, doch dann fehlt die Belastbarkeit. Acryllack geht ebenfalls, ist aber auch nicht sehr belastbar. Dräger baut in der Regel eher schwarze Masken, Du scheinst eine militärische Maske zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine Frage könnte man durchaus beantworten wenn man wüsste um welches Material es sich dabei handelt. Sollte sie aus Stoff sein dann hol dir schwarze Tinte (Edding Nachfüller) und tauche sie dort ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Aldi gibt es ab und zu sprühfarben/lacke, die sind ziehlich gut. Gibt auch plastidip und ähnliches, das würde ich aber nicht nehmen, weil das sehr leicht wieder abgeht, wenn man man mit dem fingernagel da dran kommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grün, Gelb, Orange, Weiß, Grau, Schwarz, Lila, Funky Magenta, Pink, Rosa, Braun, Hellblau, Blau, van Dyk Brown, Liquid Sienna, Titanium White, Alizarin Crimson. Falls du noch mehr Vorschläge brauchst meld dich einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?