Mit welcher Farbe kann ich mein Fahrrad anmalen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprühfarbe die man auch für graffitis nimmt damit habe ich auch mein Bmx lackiert sieht super aus !!!

Ich empfehle dir Graue farbe

hamerite lack kann ich nur empfehlen den gibts auch "schlagfest" und mit richtiger vormbereitung(anschleifen mit 120er körnung und reinigen mit verdünnung) hält er bombenfest und effekte gibts auch noch bei einigen sorten

Wie mache ich dieses Relief?

Hallo zusammen :) Ich würde gerne ein so ein Relief (siehe Bild) selber machen und weiß nicht, welches Material ich dazu verwenden soll. Also erstmal den Hintergrund anmalen (welche Art von Farbe?) und dann die Blume (Welches Material? Gips?).

Danke schonmal :)

...zur Frage

Azurblaue Kontaktlinsen...

Ich brauche Kontaktlinsen in der Farbe Azurblau. Allerdings sind meine Augen sehr dunkel und ich hatte schonmal welche, die man jedoch kaum erkannte.

Deswegen wollte ich fragen, ob ihr mir bestimmte Marken empfehlen könntet, bei denen man die Farbe trotz meiner Augen gut erkennen kann und evtl sogar wo man sie kaufen kann :)

...zur Frage

Würde die schwarze Farbe an der lilanen Plastikbox halten?

Ich möchte die lilane Plastikbox mit schwarzer Farbe anmalen, weiß aber nicht, ob die Farbe halten würde.

Und denkt ihr die Farbe reicht, um die Plastikbox schwarz anzumalen?

...zur Frage

Welche Marken trägt Inscope21?

Hey,

Könnt ihr mir evtl ein paar Marken nennen die Inscope21 trägt?

PS: ich will ihn auf keinen Fall kopieren, mich würde nur interessieren, welche Marken er so trägt, da es mir extrem schwer fällt schönen Klamotten zu finden.

LG :)

...zur Frage

welche art farbe kann man nehmen, um fahrrad zu streichen?

ich will mein fahrrad streichen, weil es schon ein bißchen oll aussieht und die farbe beginnt abzublättern. weiß aber leider nicht, welche farbe ich dafür nehmen kann. (auf die beratung im baumarkt verlasse ich mich lieber nicht, sonst muß ich evtl. unnötig viel geld ausgeben und hinterher stellt sich heraus, es hätte viel einfacher sein können.)

kann mir also jemand hier kurz einen tipp geben, welche art farbe ich nehmen kann und vtl. auch, welche vorbehandlungen nötig sind?

...zur Frage

Eingetrocknete Pinsel reinigen?

Ich hab mit Acrylfarbe gemalt und hab vergessen die Farbe auszuwaschen. Jetzt ist es logischerweise eingetrocknet und ich weiß nicht wie ich die Farbe wegkriege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?