3 Antworten

Mit einem Dieselmotor, der die Hydraulikaggregate antreibt.

Ich würde mal auf einen Hydraulischen Antrieb tippen...

ist schon klar, aber wie wird die hydraulikpumpe angetrieben

1

Ist dieses Video echt1?

Hallo,

Ich habe eben ein Video gefunden,was sehr echt aussieht.In dem Video ist ein Earthbender der einen großen Stein in der Erde nach oben bewegt.

Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=hF9KYeqyoo8 ab 0:30 fängt es an.

Meiner Meinung nach sieht das Video sehr echt aus,ich weiß auch nicht wie man sowas faken könnte.Was denkt ihr?Ist das Video echt?

...zur Frage

Warum fahren die Autos hier ab 4:55 so in Schlangenlinien, hat das irgendeinen Sinn?

https://www.youtube.com/watch?v=2eGumLqAihI

...zur Frage

Wie viel Kilometer kann ein BMW e34 525i 24V Baujahr 1991 schaffen?

Hallo,

mir gefallen die alten 5er BMW s von der Optik sehr.

Ich möchte gerne einen kaufen, aber ich frage mich auch inwiefern sich das lohnt.

Ich habe jetzt einen gefunden der optisch tadellos ist. Gelaufen 240.000 km. 192 PS.

Wurde stets gewartet, Nachweise liegen vor.

Jetzt meine Frage lohnt es sich so ein Auto noch zu kaufen? Wegen dem Alter und der Laufleistung? `

**Der Preis liegt bei 2400€ ** Und ist das Auto sehr teuer im Unterhalt?

...zur Frage

Roller springt nicht an - Was tun?

Hi Leute :)

Mir ist bewusst, dass es hier schon etliche Fragen zu diesem Thema gibt. Jedoch bin ich noch nicht zu einer passenden Antwort zu meinem Problem gekommen..

Eigentlich benutze ich meinen Roller (Chinaroller) durchgängig fast jeden Tag, jedoch hatte ich vor fast zwei Monaten einen Roller Unfall und seitdem hat es sich nicht mehr ergeben, damit zu fahren. Meine erste Frage wäre nun also, ob ein Grund für mein Problem sein könnte, dass ich den Roller eben für eine etwas längere Zeit nicht benutzt habe?

Nun möchte ich natürlich auch gern wissen, wie er am besten wieder anspringt, da ich ihn dringend morgen benötige, aber natürlich bis dahin aber keine Zeit habe in eine Werkstatt oder sonstiges zu fahren.

Meine Mutter meinte, dass er mit einem Starthilfekabel zwar zunächst anspringen würde, sie ist sich nicht sicher, ob er dann wieder später  anspringt.

Bereits im Voraus, vielen lieben Dank für all eure Antworten! :)

...zur Frage

Wird ein Auto mit Elektromotor und Rangextender als Hybritauro eingestuft?

Beispielsweise der BMW i3

...zur Frage

Aggregat selber bauen

Hallo Ich habe einen Drehstrommotor mit drei Phasen,0,55kw, 230 und 380 Volt und 1380 Umdrehungen Zuhause liegen und wollte daraus ein Kleines Aggregat bauen. Einen Motor habe ich noch nicht ,welcher ist empfehlenswert und nicht zu teuer. Er soll per Autobatterie gezündet werden. Um Sicherungen und Not Aus werde ich mich Kümmern. Wie ist das mit dem regeln der Leistung. Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?