mit welcher Edition der Pokemon Editionen muss ich beim DSI anfangen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, normale DS Spiele sind auf dem DSI spielbar. Bei Pokemon gibt es eigentlich keinen "ersten Teil" in diesem Sinne, da die Teile nie abhängig von einander sind. Es gibt natürlich unterschiedliche Erscheinungsdaten, aber die Story wird nie in anderen Teilen "weitergeführt". Es ist also egal welchen Pokemonteil du holst. ^^ Der einzige Unterschied sind halt die Generationen der Pokemon im Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von outlastminion19
04.11.2015, 02:55

Ich danke Dir :)

das war echt hilfreich und okay also brauche ich mir eigentlich keinen KOpf machen, welches Spiel er zuerst spielen kann. gibt es bei den Editionen denn Schwierigkeitsgrade oder ähnliches ?

Vanessa

0
Kommentar von Onix1025
04.11.2015, 06:10

Eine kleine Ausnahme währ S/W 1 und 2. aber man kann die Story auch so leicht verstehen

0

Die Spiele hängen (so gut wie) gar nicht miteinander zusammen. Für den meisten Spaß einfach die neueste Edition kaufen, die für den DS ist. Hier gibt es aber eine Einzige Ausnahme. In der 5. Generation gab es Schwarz/Weiß und S/W 2. dabei würde ich dir raten ihm Schwarz oder Weiß (1) zu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die DS Spiele in den DSi geht dann ist es Diamant / Pearl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von outlastminion19
04.11.2015, 02:51

erstmal danke :)

aber was ist wenn die nicht passen, weil wie ich gerade im Internet gelesen habe, sind die DS Spiele mit den DSI zusammen nicht kompatibel. ?

0
Kommentar von Onix1025
04.11.2015, 06:09

Eine Sache: Alle DS Spiele sind mit dem DSI kompatibel. Es gibt deshalb auch keine DSI Spiele.

0

Was möchtest Du wissen?