Mit welcher dieser Serien soll ich anfangen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe alle gesehen außer 4 Blocks. House of Cards und Fargo würde Ich weiterempgehlen, PLL ist halt eine ziemlich übertriebene Mädchenserie und The Man in the high castle ist so oder so langweilig.

ShatteredSoul 08.07.2017, 00:42

Danke, aber The Man in the high castle hat bei Amazon sehr gute Bewertungen.

0

Also ich kenne nur Pretty Little Liars und ich finde die Serie eigentlich echt gut (bin noch nicht fertig), allerdings sagen zwei Freundinnen von mir, die damit schon fertig sind, dass das Ende richtig doof ist, ich schaue sie aber trotzdem noch zu Ende:D

Ich kann auch noch The Vampire Diaries, Grey's Anatomy, Tote Mädchen lügen nicht und Breaking Bad empfehlen.:D viel Spaß 

ShatteredSoul 10.07.2017, 04:27

Ich hatte inzwischen tatsächlich schon mit PLL angefangen. Bin mit der ersten Staffel halb durch und die Serie gefällt mir bis jetzt echt richtig gut :)

Breaking Bad hab ich schon gesehen. War super.

1

Fleabag.
Hast du auch schnell durch.

ShatteredSoul 31.10.2017, 20:18

Danke. Hab ich mittlerweile schon durch :)

0

House of Cards 

Was möchtest Du wissen?