Mit welcher Diät (ohne hungern) kann ich schnellstens 10 Kilo abnehmen?

18 Antworten

Ohne hungern kann man nicht schnell 10 Kilo abnehmen. Es geht nicht sieh es ein es geht nur sehr langsam. Esseidenn du willst den jojo Effekt und in 3 Monaten die zehn Kilo wieder drauf haben.

Am besten ist immer Sport. Ist anfangs nervig, aber mit der Zeit kann's sogar Spaß machen, und du musst keine Diät machen, lediglich nicht so viel Süßkram essen und wenn, nach dem Mittagessen :P

Der schnellste und gesündeste Weg zur Topfigur ist speed.fit.

schau mal hier www speed.fit

was ist das wichtigste bei einer diät?

ich will 10 kilo abnehmen was kann ich tuhen ?

...zur Frage

ein Leben lang auf "Diät"?geht das? was sind die Folgen?

Ich bin gegen eine Diät , aber will abnehmen. Kann man immer Hungern , oder so darauf achten was man isst? Ich denke vor jeder Mahlzeit nach , esse nichts kalorienreiches , versuche eigentlich jeden Tag aufs neue nichts zu essen , was mir aber bis jetzt noch nicht gelungen ist^^ Kann ich so weiter machen? Ich will einfach nicht zunehmen..

...zur Frage

Wie kann ich 5-10 Kilo abnehmen

Ich bin 15 Jahre alt und möchte abnehmen. Aber ich weiß nicht wie. Ich habe bis jetzt viele Diäten ausprobiert. Welche wär am besten? Aber auch den ganzen Tag hungern halte ich nicht immer aus. Ich wiege 65 Kilogramm und bin 1.65 groß. Ich finde mich halt ein bisschen zu dick bei den Oberschenkeln und so. Welche Diät wär am Erfolgreichsten. 5 Kilo weniger würden auch reichen.

...zur Frage

In 8 Wochen 10 Kilo abnehmen mit 13 Jahre..

Hallo.Ich bin 13 und wiege 61 kilo und daher ist klar dass ich übergewicht habe und deswegen möchte ich auch in 8 Wochen 10 kilo abnehmen. Welche diät ist daher geieignet ? Bitte um hilfe..

...zur Frage

Abnehmen. Hungern und Wandern!?

Heii, also ich mach’s schnell. Ich bin jetzt M/14 und 1,88 groß. Ich wiege 120kilo. Das ist viel zu viel. Und ich habe wenig Geduld was Diät und Sport betrifft. Daher meine Frage. Schaffe ich es in einem Monat, 10kilo abzunehmen wenn ich nur 900kcl esse und 6 Kilometer wandere? Liebe Grüße schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?