Mit welcher Diät nimmt man am schnellsten ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weis zwar nicht welche die beste ist aber ich gebe dir gerne einige Tipps die mir geholfen haben.

Also Diät beginnt bei der Nahrung.Ich rate dir am besten nur noch Wasser zu trinken da es als positiver Nebeneffekt den Magen füllt und somit das Hungergefühl einschränkt, zum anderen kan der Körper Wasser nicht zu Fett verarbeiten.

Des weiteren solltest du wenn möglich auch Chips verzichten(die sind ganz schlimm da sie viel Fett enthalten und den Hunger nicht stillen), auch solltest du mehr Vollkorn als Weißbrot essen da Vollkorn viele Ballaststoffe enthalten die länger sättigen und Energie für einen längeren Zeitraum liefern.

Zweiter wichtiger Punkt einer Diät ist Sport. Fußball verbrennt z.B. viel Kalorien , wesentlich mehr als Joggen.

Hoffe das hilft dir etwas ...Liebe Grüße Sandy

diäten im allgemeinen sind nicht gut..da gibts sehr oft den jojo-effekt....am erfolgreichsten auch auf dauer ist eine ernährungsumstellung....was auch super hilft ist abends eiweisreiches und keine kohlehydrate mehr...also zb. hähnchen brust mit salat...

Alle Diäten sind Schrott, weil der JoJo-Effekt immer danach kommt, weil man diese Diäten alle nur eine zeitlang macht. Dabei nimmt man ab und sobald man sich normal ernährt, ist das Gewicht wieder da plus Zusatzkilos. Ernähr dich allgemein gesünder, beweg dich, treib einen Sport, der dir Spaß macht, dann purzeln die Pfunde von alleine und du kannst trotzdem alles essen und nimmst ab.

Also ich hab das so gehöhrt: Vor jeden Essen seis auch nur ne taffel schokolade, ein großes Glas/Becher Wasser trinken! und nicht schligen sondern langsam kauen und genießen! Anstregent mache es jetzts ein halbes jahr 9 kilo abgenommen!

Was möchtest Du wissen?