mit welcher Diät (Methode) baue ich am meisten fett ab,habe zweimal die Woche Fußball?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach: Anstatt Butter Frischkäse nehmen, anstatt Weißbrot Vollkornbrot, wenn du Fast Food gegessen hast denk dran dass du heute schon sehr viele Kalorien zu dir genommen hast und iss den Rest des Tages nur noch gesundes.. Anstatt Zuckergetränke einfach nur Wasser trinken, undzwar ganz vieeeeel! Lust auf Schokolade? Ein Stück kannst du dir gönnen, mehr nicht. Und ansonsten natürlich viel Obst und Gemüse und immer zu hellem Fleisch wie Hähnchen oder Pute greifen kein Schweinefleisch oder Rind. Wenn du irgendwo hinfährst nimm nicht die Rolltreppe sondern gehe die Treppen hoch. Immer. Und wenn du Zeit hast lauf nochmal hoch und nochmal runter :-) Jaa also allgemein einfach immer überlegen, aus was habe ich Lust, mit was könnte ich es ersetzen was weniger Kalorien oder Zucker hat, was habe ich heute schon gegessen und was darf ich heute noch Essen?... ja das ist alles, das ist nicht die schnellste Methode, aber die auf dauer effektivste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
19.03.2016, 08:09

Im Prinzip sind die Vorschläge OK, bis auf das Vollkornbrot, das hat bekanntlich mehr Kalorien als Weißbrot.

Aber unser Fragesteller hat absolutes Normalgewicht und sollte nicht abnehmen.

1

Diät macht auf Dauer dick. Sag doch am besten erstmal, wie groß, wie alt und wie schwer du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daliko
18.03.2016, 21:52

15, 1,78m, 72kg

0

Bei KEINER Diät. Nur bei gesunder Ernährung mit einer negativen Kalorienbilanz baut der Körper Fett ab.

und, das hat nichts mit Fussballspielen zu tun, deinem  Körper ist es egal was du machst, einfach viel Bewegung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
18.03.2016, 21:57

Er hat Normalgewicht und sollte nicht abnehmen. Gegen Bewegung ist natürlich nichts einzuwenden.

1

Was möchtest Du wissen?