Mit welcher Diät konntet ihr am besten schnell abnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diät=schlecht, schnell+abnehmen=schlecht

So abnehmen ist halt immer einfach, aber dann das Gewicht zu halten ..nun ja...Also deine Freundin sollte eine ernährungsumstellung durchziehen. Das heisst nicht, dass sie auf Süsses verzichten muss, nur, dass sie sich ausgewogen ernähren soll und Industriezucker im Massen geniessen sollte. Sie soll sich langsam daran tasten und langsam immer weniger Süssigkeiten und co. konsumieren. Dazu nur Wasser und Tee. Sport ist auch nicht verkehrt. Sie kann ja in einen Verein gehen oder Home Work-Outs machen. Ab und zu mal joggen und das wars. Wenn man mal keine Lust hat, sag ich mir, immer etwas als gar nichts oder und irgendwann mal kommt dann der Moment, an den man seine Leistung automatisch steigert. Mit kleinen Schritten den Berg zum Erfolg erklimmen. Muskeltraining ist nie schlecht, da sie einerseits einen definierten Körper erhält und anderseits ihren Grundumsatz erhöht, spirch sie kann besser abnehmen/ mehr essen ohne zuzunehmen.

Zu diesem Thema gibt es gefühlte 100 Fragen........kannst du nachschauen.

Eine Diät zu machen ist immer schlecht....

schnell abnehmen zu wollen noch schlechter.

Die Frage ist ja wohl: wie alt ist deine Freundin, wie groß und wie schwer z.Zt.

Evtl. braucht sie gar nicht abzunehmen, das ist immer eine Kopfsache. Hier gibt es hunderte von jungen Mädchen und Kindern, die schnell und viel abnehmen wollen, obwohl sie Normalgewicht haben.

Sorry, aber von mir gibt es dazu keine Tipps, außer Sport machen und sich gesund ernähren. Punkt!!

Sie ist 25 und möchte einfach schnell ihre Kilos die sie in der Schwangerschaft zugenommen hat runterbekommen da sie bald heiratet.... Das Kind ist jetzt 8 Monate.....

0

Eine Diät zum schnell Abnehmen ist Schwachsinn, dann wird sie noch schneller wieder zunehmen, nach der Diät, sie muss eher langfristig denken und die Ernährung so umstellen, dass sie gesünder ist, aber immer noch leicht einzuhalten und zusätzlich dazu regelmäßig Sport machen.

Mit einer Eier Diät 15 kilo abnehmen funktioniert das?

...zur Frage

Wie kann ich schnell und gesund ohne zu verhungern Abnehmen?

Hallo ich frage mich wie ich schnell und gesund abnehmen kann ich bin nicht zufrieden mit meinem körper und würde gerne 10-15 kilo verlieren so schnell wie möglich ich hab schon viele diäten ohne erfolg versucht würde mich über antworten freuen

...zur Frage

Was hält ihr von einer Low-Carb-Diät?

Ich habe mal gelesen, dass Kohlenhydrate für den Menschen gar nich essential sind und dass man vor allem Eisweiß zum überleben braucht. Deshalb möchte ich eine Low-Carb-Diät machen.

Wie lange könnte ihr mir empfählen diese Diät zu machen?

Ist man bei dieser Diät auch gefärdet, in einem Jojo Effekt zu fallen?

...zur Frage

Gibt es einen "Wasser-Diät"?

Also ein Diät wo nur Wasser und evtl. nur Obst/Gemüse gegessen wird?

...zur Frage

Für welche Diät sollte man sich entscheiden?

Hallo meine liebe Community! ;)

Ich würde gerne eine Diät machen, aber weiß nicht, welche Diät zu empfehlen wäre. Es gibt ja verschiedene Arten von Diäten, wie zum Beispisl: Friss die Hälfte, Suppendiät, Nulldiät, Dukandiät usw. Ey wäre echt super nett von euch, wenn ihr mir das verraten würdet. Ich würde gerne etwas schnell, aber dennoch gesund abnehmen. Mit schnell meine ich jetzt nicht sowas wie die Nulldiät, wo man schnell und viel abnimmt. Es soll ja dauerhaft wirken, aber es sollte nicht zu langsam sein. Ideal wäre es, bis August 10-15 Kilo abzunehmen. Ich bedanke mich im Voraus und umarme euch alle herzlich.

...zur Frage

Crash-Diät oder langfristige Gewichtsabnahme?

Ich wiege 53 kg bei 172cm und bin weiblich und 15 Jahre alt. Ich wog mal 48 kg fand das aber etwas zu wenig. Ich habe zugenommen und wollte eigentlich auf 50 Kilo bleiben, denn dort ist so mein optimales Wohlfühlgewicht (ich weiss es ist leichtes Untergewicht für mein Alter, aber ist nicht so schlimm). Also jetzt würde ich gerne so 3 Kilo abnehmen, weiss aber nicht wie ich das am besten anstellen soll...ob ich es lieber schnell und schmerzlos machen soll, aber dann hab ich das jojoproblem oder ob ich es langfristig machen soll. Ich weiss aber gar nicht wie ich langfristig abnehmen soll, ich meine ich kann kein Fastfood oder Süssgetränke reduzieren, da ich fast keine Konsumiere. Also wie soll ich das jetzt am besten anstellen mit dem abnehmen? Und wie lang dauert das? (Muss von mir aus nicht schnell gehen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?