Mit welcher Diät kann man in 14 Tagen am schnellsten 5 kg abnehmen?

11 Antworten

Wie andreas48 schreibt geht es mit Heilfasten, das man eigentlich nur zum Entschlacken macht am schnellsten. Mit Glaubersalz den Darm entleeren und reinigen. Viel viel viel Wasser trinken. Du kannst da sogar leichten Sport machen. Besorg Dir aber Literatur dazu, denn Heilfasten wird teilweise sogar unter ärztlicher Aufsicht gemacht. Abfangs verlierst Du immens am Gewicht. Erstmal Magen und Darminhalt, dann Wasser, das im Körper gebunden ist (weil Du kein Slaz o.ä. mehr isst). Wenn Du danach Deine Ernährung umstellst kannst Du die verlorenen Kilos auch dauerhaft fernhalten, wenn nicht wirst Du danach immens schnell wieder zunehmen und wahrscheinlich soger auf mehr Gewicht kommen als Du jetzt hast.

13

Ich halte es für absolut falsch Heilfasten als Crashdiät-Variante anzubieten. Dafür ist sie zu rigoros und man muss zuviel darüber wissen um es >gesund< und vernünftig durchzuführen.

0

Hallo

also in so kurzer zeit ist 5 kilo abnehmen eigentlich ungesund aber versuch es doch mal nur mit obst gemüse und wasser. Es ist auch nicht jedes Obst geeignet Banane zum Beispiel solltest du weg lassen aber Melonen (egal welche) kannst du viel essen die machen auch sehr satt. Ich selbst habt innerhalb von 9 monaten 30 kilo abgenommen in dem ich nur gemüse und obst gegessen habe über den Zeitraum hab ich aber auch mal Fleisch gegessen oder sehr viel fisch. Was ich die empfehlen kann eine schönes Stück Fisch würzen einen Esslöffel olivenöl dazu und das ganze 10 minuten im Backofen (in Alufolie gewickelt und auch auf der Würzen) das schmeckt himmellich und ist Fettarm. Du kannst auch bei kochen viele Sachen ändern aber auf alles verzichten würde ich nicht den so entwickelst du heisshunger und haust richtig rein. Statt schokolade einen Schokopudding essen ist besser. Ich hoffe ich konnte dir ein paar Tips geben.

lg

Das ist eigentlich kein Problem - braucht nur viel Disziplin. Iss nur Obst/Gemüse/Salat und trink nichts anderes als Wasser Aber nicht zu wenig essen, satt werden solltest du schon und der Körper braucht die Energie. Zusätzlich musst du jeden Tag fettverbrennenden Sport machen z.B. Joggen - und das möglichst viel. Wenn du es schaffst, dich daran zu halten dann sind 5 Kilo in 2 Wochen leicht möglich.

Was möchtest Du wissen?