Mit welcher der heutigen Technologien kann man die Transformers Technologie vergleichen?

5 Antworten

Hallo,

Transformers sind nicht wirklich eine "Technologie", in den Filmen wird erwähnt das durch sie die Autos und vieles andere entwickelt werden konnten...also wenn du von den Filmen ausgehst kannst du diese als nächst ähnliche Technologie unserer heutigten Zeit nehmen .
Transformers sind eine Alienrasse, durch sie fließt Energon, eine eigene Sprache eine völlig eigene Kultur! Sie mögen zwar Roboter sein aber sie sind ebenfalls ORGANISMEN, uns Menschen wird so etwas auch nicht "ähnlich" möglich werden....auch wenn das garnicht die Frage war...entschuldige xD
Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen ;)

Lg
Suzu

Ich würde sagen frauen...

Im einen moment sind sie liebevoll und im anderen schlimmer als der teufel persönlich. Dafür lieben wir sie ja ;-)

aber spaß beiseite. es gibt NICHTS vergleichbares auf der welt da sowas eben fantasy ist und auch bleibt

Es ginbt tatsächlich etwas, dass sich mit der Technologie der Transformers im weitesten Sinne vergleichen lässt.

In "Transformers" werden die Autos zu häßlichen Robotern.

In der Realität verwandeln Leute wie du, die wundervolle deutsche Rechtschreibung in einen riesigen Haufen Mist.

Blöd, dass ich schon die "Bearbeiten" Funktion verwendet habe.

Und schon ist der Rechtschreibpolizist da, der statt "gibt" ginbt schreibt und selber einen Fehler macht und sich für etwas besseres hält dieser Versager.

0

Immer gut dann gleich zu Beleidigungen zu greifen

0

Würden die heutigen Menschen mit unserer Technologie gegen die stärksten Dinosaurier gewinnen?

Meine Freunde und ich diskutieren grade ob die Menschheit gegen die stärksten Dinosaurier gewinnen würde. Ich denke ja, mit der heutigen Technologie etc. meine Freunde sehen das komplett anders. Wie seht ihr das? Bitte begründete Aussagen.

...zur Frage

e-cat Technologie, hat jemand dieses installiert oder davon gehört

und kann mir davon berichten?

Es geht um eine Technologie, die extrem billig im Verbrauch ist (Strom/Kühlung und Wärme)

Kennt jemand diese Technologie? Danke

...zur Frage

Was steckt für eine Technologie im Tefal Optigrill?

Wie arbeitet der Tefal Optigrill? Welcher Sensor sorgt hier für diese Ergebnisse? Mich interessiert die verbaute Technologie.

...zur Frage

Was lässt sich heute am Besten mit dem Ritter von damals vergleichen?

Hey, ich soll jetzt bald meine Facharbeit schreiben und wollte dazu die Ritter von damals mit heutigen Vergleichsobjekten (z.B. Soldat) vergleichen. Nun waren Ritter aber eher anders als heutige Soldaten, also ist meine Frage: Welcher Dienstrang oder was lässt sich heute am besten mit den Rittern von damals vergleichen? Wenn jemand ein besseres Thema für eine Facharbeit im Geschichts-LK hat bin ich immer offen und dankbar :D

...zur Frage

Mittelalterliche Rechtsprechung?

Ich soll für Geschichte die mittelalterliche Rechtsprechung mit der heutigen vergleichen.

...zur Frage

Zukunftstechnologie? Was?

Welche Technologien werden in10-30 Jahren wichtig sein, in welche sollte man schon jetzt geld bzw. wissen investieren, in welchem bereich wird dann ein unternehmen, wie heute apple, existieren??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?