Mit welcher der heutigen Technologien kann man die Transformers Technologie vergleichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Transformers sind nicht wirklich eine "Technologie", in den Filmen wird erwähnt das durch sie die Autos und vieles andere entwickelt werden konnten...also wenn du von den Filmen ausgehst kannst du diese als nächst ähnliche Technologie unserer heutigten Zeit nehmen .
Transformers sind eine Alienrasse, durch sie fließt Energon, eine eigene Sprache eine völlig eigene Kultur! Sie mögen zwar Roboter sein aber sie sind ebenfalls ORGANISMEN, uns Menschen wird so etwas auch nicht "ähnlich" möglich werden....auch wenn das garnicht die Frage war...entschuldige xD
Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen ;)

Lg
Suzu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen frauen...

Im einen moment sind sie liebevoll und im anderen schlimmer als der teufel persönlich. Dafür lieben wir sie ja ;-)

aber spaß beiseite. es gibt NICHTS vergleichbares auf der welt da sowas eben fantasy ist und auch bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ginbt tatsächlich etwas, dass sich mit der Technologie der Transformers im weitesten Sinne vergleichen lässt.

In "Transformers" werden die Autos zu häßlichen Robotern.

In der Realität verwandeln Leute wie du, die wundervolle deutsche Rechtschreibung in einen riesigen Haufen Mist.

Blöd, dass ich schon die "Bearbeiten" Funktion verwendet habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Internetzugriff
01.02.2016, 06:41

Und schon ist der Rechtschreibpolizist da, der statt "gibt" ginbt schreibt und selber einen Fehler macht und sich für etwas besseres hält dieser Versager.

0
Kommentar von FooBar1
01.02.2016, 07:10

Immer gut dann gleich zu Beleidigungen zu greifen

0

Wir haben keine Technologie bei der sich Autos is Roboter vetwandeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?