Mit welcher der heutigen Technologien kann man die Transformers Technologie vergleichen?

5 Antworten

Hallo,

Transformers sind nicht wirklich eine "Technologie", in den Filmen wird erwähnt das durch sie die Autos und vieles andere entwickelt werden konnten...also wenn du von den Filmen ausgehst kannst du diese als nächst ähnliche Technologie unserer heutigten Zeit nehmen .
Transformers sind eine Alienrasse, durch sie fließt Energon, eine eigene Sprache eine völlig eigene Kultur! Sie mögen zwar Roboter sein aber sie sind ebenfalls ORGANISMEN, uns Menschen wird so etwas auch nicht "ähnlich" möglich werden....auch wenn das garnicht die Frage war...entschuldige xD
Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen ;)

Lg
Suzu

Ich würde sagen frauen...

Im einen moment sind sie liebevoll und im anderen schlimmer als der teufel persönlich. Dafür lieben wir sie ja ;-)

aber spaß beiseite. es gibt NICHTS vergleichbares auf der welt da sowas eben fantasy ist und auch bleibt

Es ginbt tatsächlich etwas, dass sich mit der Technologie der Transformers im weitesten Sinne vergleichen lässt.

In "Transformers" werden die Autos zu häßlichen Robotern.

In der Realität verwandeln Leute wie du, die wundervolle deutsche Rechtschreibung in einen riesigen Haufen Mist.

Blöd, dass ich schon die "Bearbeiten" Funktion verwendet habe.

Und schon ist der Rechtschreibpolizist da, der statt "gibt" ginbt schreibt und selber einen Fehler macht und sich für etwas besseres hält dieser Versager.

0

Immer gut dann gleich zu Beleidigungen zu greifen

0

Würden die heutigen Menschen mit unserer Technologie gegen die stärksten Dinosaurier gewinnen?

Meine Freunde und ich diskutieren grade ob die Menschheit gegen die stärksten Dinosaurier gewinnen würde. Ich denke ja, mit der heutigen Technologie etc. meine Freunde sehen das komplett anders. Wie seht ihr das? Bitte begründete Aussagen.

...zur Frage

Glaubt ihr dass nach Transformers 5 noch Michael Bay Transformers filme kommen?

Ich liebe Transformers ich will nicht dass es zu ende geht oder dass ein reboot kommt😭. Was glaubt ihr geht es weiter mit michael bay Transformers filme?

...zur Frage

In welchem Transformers Teil ist Optimus Prime am stärksten abgesehen von der Version wo er die Teile von jetfire bekamm ?

...zur Frage

Vergleichs-/Konkurrenzprodukte zur NQG-Technologie von Caparol?

Hallo,

mal eine richtige Fachfrage!

Ich bin auf der Suche nach vergleichbaren Wettbewerbsprodukten, die Ähnliche Eigenschaften haben wie die mit Nano-Quarz-Gitter-Technologie ausgestatteten Produkte der Frima Caparol.

Welche Firmen haben ähnlich ausgerüstete und hochwertige Fassadenbeschichtungen auf Lager und wie heißen die Technologien?

...zur Frage

Transformers , Bumble bee Alter?

Weiß jmd wie alt Bumble Bee (aus den Transformers Filmen) ungefähr ist? Mir wurde gesagt, dass Transformers so ein paar Millionen Jahre alt sind. Zumindest Optimus Prime. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Transformers The Last Knight Soundtrack?

Wie heißt der Soundtrack wo ungefähr am ende, alle um Optimus Prime stehen und alle mit Ihren Schwerten nach oben richten und einen Namen aufsagen...?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?