Mit welcher der folgenden attraktiven Politikerinnen hättet ihr gerne ein romantisches Candle-Light Dinner ?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Manuela Schwesig 50%
Sarah Wagenknecht 50%
Nicola Beer 0%
Katrin Goering-Eckhardt 0%
Katja Kipping 0%
Alice Weidel 0%

10 Antworten

suggestivfrage!

du behauptest, dass alle diese politikerinnen "attraktiv" seien und setzt dann noch die afd-blondie auf den ersten platz!!!

eine ähnlich gelagerte frage wäre:

welchem der folgenden politiker traut ihr einen sieg im boxring zu?

gysi, schäuble, özdemir, lammert, erdogan, kaczinsky (aufzählung beliebig fortsetzbar).

ich sehe da nur 6 Personen in der Auflistung, in der Frage steht jedoch etwas von "attraktiven Politikerinnen", gibt es noch eine  Auflistung?

Candle light dinner in Spanien?

Hallo! Mein Freund und ich wollten immSommer nach Spanien an die Costa Brava fahren. Ich will ihn dort mit einem Candle Light Dinner am Strand überraschen. Kennt vielleicht jemand ein Lokal oder einen Strand, welche dafür angebeacht wären? Freue mich über jede Antwort! :) Alvine

...zur Frage

Möglicher Wahlspruch der SPD?

Hallo, ich habe leider garkeine Ahnung über Politik und muss für die Schule ein Plakat mit einem Möglichen Wahlspruch SPD vorstellen mit etwas Infos über die Partei, das schaffe ich selbst, aber leider kriege ich es nicht hin mir einen Wahlspruch auszudenken, wäre echt nett wenn ihr mit etwas auf die Sprünge helfen könntet. Vielen Dank im Vorraus und schönen Sonntagabend noch.

...zur Frage

Warum nur ist Martin Schulz bei vielen so unbeliebt?

sowohl bei Wählern als auch in der eigenen Partei. um ehrlich zu sein, finde ich das nicht fair und Martin Schulz kann mir fast schon leid tun. er ist ein sehr erfahrener Politiker, er spricht mehere Fremdsprachen fliessend, er gibt sein bestes wo er nur kann und versucht nun alles, damit wir mit einer - möglichen - Neuauflage einer Großen Koalition wieder eine stabile Regierung haben - auch wenn diese in den eigenen Reihen weitgehenst nicht gewünscht ist. in den Medien wird Martin Schulz immer nur als " Verlierer " dargestellt. Gerhard Schröder war mit seinem neoliberalen Kurs doch viel " schlimmer ". Warum also machen alle Herrn Schulz das Leben so schwer ?

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Candle Light Dinner in Hamburg?

Hallo !

Ich suche ein sehr gutes/schönes Candle Light Dinner für mich und meinen Freund. Ich lebe in Hamburg, also sollte es in Hamburg sein ^^

Welches könnt ihr mir empfehlen und mit welchen hattet ihr schon erfahrungen?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Rezept für Candle Light Dinner?

Brauche ein romantisches Gericht für ein Candle Light Dinner. Hat jemand eine idee dazu?

...zur Frage

Was soll ich nur zu einem Candle Light Dinner in einem 4 Sterne plus Hotel anziehen?

Hey,

ich bin am Samstag mit meinem Freund in einem 4 Sterne plus Hotel ungebracht... wir werden ein romantisch geschmücktes Zimmer erwarten und ein Candle Light Dinner mit Champagner... Nun frage ich mich : Was ziehe ich bloß an?????

Ich habe ein schwarzes Kleid, aber das hatte ich shcon beim letzten candle light dinner an.... ich hab einfach keine ahnung ahhhhhhh ich meine das Kleid ist auch nicht tot schick... ich weiß einfach nicht weiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?