Mit welcher Bildqualität wird GTA5 auf der PS4 slim dargestellt? HD ready, full HD oder gar 4k?

3 Antworten

FullHD und 30 fps genauso ists auch bei der Originalen PS4 und der PS4 Pro.

1080p aka Full hd

PS4 kann kein echtes 4k auch net die Pro...alles nur skaliert..

Sie kann schon aber nur bei vereinzelten Spielen wie bsp. Rocket League.

0

Wie kann ich YouTube Videos in 4k oder Full HD downloaden?

Ich würde mir gern ein Youtube Video mit guter Auflösung (4K etc.) von Youtube runterladen. Kennt ihr Programme oder Internet Seiten die das umsonst machen? LG Viking

...zur Frage

Kann Mann die Ps4 Pro auch mit einem normal HD Oder UHD Fernsehen benutzen oder Brauch Mann einen 4K Fernsehen?

Kann Mann die Ps4 Pro auch mit einem normal HD Oder UHD Fernsehen benutzen oder Brauch Mann einen 4K Fernsehen ?

...zur Frage

Wo wird Full-HD-Material besser dargestellt - auf einem Full-HD-TV oder auf einem UHD (4k)-TV?

hab da jetzt schon verschiedene Meinungen gehört und wollt mal eure Meinungen / Erfahrungen hören :-)

...zur Frage

Soll ich mir eine PS4 PRO holen oder nicht (Experten sind gefragt?!)?

Hallo...

Vorab ich bin 15 und verdien' mein Taschengeld mit Zeitungen austragen. Hab mir bereits nen 4k 50" TV gekauft...

Jetzt könnte ich mir theoretisch die ps4 slim holen. (Die normale ps4 zieht zu viel strom...)

Aber wenn ich jetzt bis zum 7.6.17 warte, habe ich durch zeitungen austragen 430 euro. Also genug für ne ps4 pro... zudem habe ich ja einen 4k TV...

Jedoch wirds halt knapp... dann hätte ich 30 euro. Würd ich mir ne slim holen, hätte ich mehr. Und ich hatte mal bei Gamestop angerufen . Die haben gesagt, dass sich das eigentlich nicht lohnt, AUCH wenn man nen 4k tv hat, weil man kaum Unterschiede erkennt und es nur für manche spiele verbesserungen gibt (bsp. Destiny 2 oder so .)

Also welche Konsole soll ich mir holen?! Ich KÖNNTE die pro holen... oder doch die slim!? Oder doch die normale gebraucjht für 100 euro...

Mfg

...zur Frage

Kann man mit einem Pc auf einem 4K Fernsehr auch nur in Full Hd zocken?

Hallo Leute,Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft.Zu dem System:

Nvidia Geforce gtx980ti 6gb

Intel i7 4790k 4 x 4Ghz

8gb RAM

Zu meiner Frage, ich habe einen 4k curved TV und wollte jetzt gerne wissen, da ich unsicher bin ob das alles reibungslos läuft, ob ich den pc an meinem Fernsehr anschließen kann und problemlos zocken kann und falls es nicht funktioniert auch die Auflösung auf beispielsweise Full hd rumterschrauben kann? Danke imVoraus <3

...zur Frage

Was lohnt mehr und was ist besser (Full HD / 2k oder 4k)?

Hallo, Es gibt ja mittlerweile auch 2K und 4K Monitore neben Full HD. Was ist besser sich dann wenn zu kaufen? Machts sinn einen 2k zu nehmen oder sogar den 4k? und merkt man von Full HD und 2k einen Unterschied? 4k hat ja doch noch paar probleme oder? Ich arbeite auf meinem Pc hauptsächlich, Bild und Video, spielen eher weniger aber wenn will ich auch was gescheites haben. Mein PC packt das CPU 4790k GPU GTX970 und 8GB RAM mit 1866MhZ.

Also Full HD / 2K oder 4k monitor nehmen? und welche Marke würdet ihr empfehlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?