Mit welcher Begründung kann ich nach ihrer Nummer fragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sich zu verstellen ist keine gute Idee. Mach ihr ein paar Komplimente und sag ihr, dass du mal gerne mit ihr etwas machen möchtest. Ihr könntet z.B. einen Kaffee trinken gehen nach der Arbeit. Dumme Anmachsprüche bringen überhaupt nichts, die machen mehr kaputt als dir lieb ist. Wenn sie dich mag (was wohl kaum zu übersehen ist) dann wird sie dir sicher auch die Handynummer geben

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idk999
23.02.2016, 19:04

Ich wollte auch keine Anmachsprüche machen :) Ich versuche mir mal irgendwas einfallen zu lassen. Und sage dir dann Bescheid, wenn du möchtest.

0

Fang mal ein Gespräch mit ihr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hey, ich habe meine Handynummer verloren, kannst du mir vielleicht deine geben?" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?