Mit welcher Bank habt ihr gute Erfahrung?

6 Antworten

Ganz gute Erfahrungen habe ich mit der comdirect-Bank gemacht. Kontoführung, EC-Karte, Kreditkarte, Abheben bei Geldautomaten kostenlos. Über Partnerbanken dichtes Geldautomatennetz. Mit meiner vorherigen Spar und Kreditbank unterhalte ich mich nur noch per Anwalt, da diese mir vor einigen Jahren inzwischen marode Immobilienfonds der DZ-Bank angedreht hat, obwohl ich dort seit über 30 Jahren guter Kunde war.

Hallo nita2009,

mache bloss einen grossen Bogen um jede "Volks"bank oder Raiffeisenbank. Die haben zigtausend Kunden / Mitglieder marode Fonds verkloppt, die heute wertlos sind. Deren Arbeitsweise ist unprofessionell, da steht die Gier nach Provision (wie bei den DG Fonds) im Vordergrund. Die tuen das,weil die DZ Bank diese Produkte vorgibt, auch mit Zertifikaten versucht man die Kunden über den Tisch zu ziehen. Jede andere Bank schon eher, erst recht nicht diese Bankgruppe, die den Namen "Volk".. trägt. Sei vorsichtig, nimm zu Verhandlungen mit Banken immer Zeugen mit.

Die einzige Banken, die keinen Ärger machen, sind Park- und Gartenbanken.

Da sitzen doch die gleichen Penner!!

0

Ja, weil deren Köpfe meist aus dem gleichen Material (Holz) bestehen.

0

Was möchtest Du wissen?