Mit welcher Bank habt ihr gute Erfahrung?

7 Antworten

Ganz gute Erfahrungen habe ich mit der comdirect-Bank gemacht. Kontoführung, EC-Karte, Kreditkarte, Abheben bei Geldautomaten kostenlos. Über Partnerbanken dichtes Geldautomatennetz. Mit meiner vorherigen Spar und Kreditbank unterhalte ich mich nur noch per Anwalt, da diese mir vor einigen Jahren inzwischen marode Immobilienfonds der DZ-Bank angedreht hat, obwohl ich dort seit über 30 Jahren guter Kunde war.

Hallo nita2009,

mache bloss einen grossen Bogen um jede "Volks"bank oder Raiffeisenbank. Die haben zigtausend Kunden / Mitglieder marode Fonds verkloppt, die heute wertlos sind. Deren Arbeitsweise ist unprofessionell, da steht die Gier nach Provision (wie bei den DG Fonds) im Vordergrund. Die tuen das,weil die DZ Bank diese Produkte vorgibt, auch mit Zertifikaten versucht man die Kunden über den Tisch zu ziehen. Jede andere Bank schon eher, erst recht nicht diese Bankgruppe, die den Namen "Volk".. trägt. Sei vorsichtig, nimm zu Verhandlungen mit Banken immer Zeugen mit.

Die einzige Banken, die keinen Ärger machen, sind Park- und Gartenbanken.

21

Da sitzen doch die gleichen Penner!!

0
34

Ja, weil deren Köpfe meist aus dem gleichen Material (Holz) bestehen.

0

American Express Green Card (Amex, Grün, Kreditkarte)

Hallo Leute, ich überlege mir eine Kreditkarte (Amex Grün) zuzulegen. Das Angebot klingt zunächst erstmal besser als Karten der Deutschen Bank oder der Sparkasse, leider ist die "niedrigste Karte" aber auch teurer. Ich wollte fragen, was mir solch eine Karte im wirklichen Leben wirklich bringt und wieviel sie koste - bleibt es z.B. bei der Jahresgebühr von 55€, kann ich die Karte mit meinem Sparkassen-Konto verknüpfen und warum ist immer die Rede von Entgeld und Vorschlägen?

Gruß

...zur Frage

Ich habe eine Sparkassen Giro Karte und bei bei der Sparkasse Gera-Greiz und jetzt wollte ich fragen ob man auch bei einer Sparkasse in Cuxhaven überweisen kan?

...zur Frage

Mit Sparkassen Karte an Volksbank Automat?

Meine Frage ist ob ich mit meiner Sparkassen Kredit Karte an einen Volksbank Automaten gehen kann? Die nächste Sparkasse ist zu weit.

...zur Frage

Sparkasse EC-Karte entsperren/neue beantragen lassen kosten

Hallo, ich habe meine Ec karte verloren jnd diese auch schon sperren lassen. Wenn ich die Karte jetzt eieder finde wie viel kostet es dann die Karte zu entsperren? Und im Falle das die Karte eirklich ganz weg ist wie viel kostet es ejne neue zu bekommen bzw zu benatragen? Ich weis die Kosten sind da von bank zu Bank unterschiedlich, ist jemand von euch bei der Sparkasse und hat evtl sogar erfahrung? Lg

...zur Frage

Kann ich in jeder Sparkassen-Filiale Geld einzahlen?

bzw. entstehen Gebühren wenn ich nicht in der Bank einzahle, wo ich mein Konto eröffnet habe?

...zur Frage

Kann ich mit meiner deutschen Sparkassen EC Karte auch in Österreicher Sparkasse am Automaten Geld kostenlos Geld abheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?