Mit welcher Bank arbeitet die Raiffeisenbank zusammen?

2 Antworten

Die meisten Volks- und Raiffeisenbanken haben sich zum "BankCard ServiceNetz" zusammengeschlossen. Was deine Bank für Auszahlungen bei anderen Banken innerhalb dieses Netzes berechnet, steht in ihrem Preisverzeichnis.

Weitere Infos dazu gibt es auch hier:

http://www.bvr.de/public.nsf/index.html!ReadForm&main=3&sub=100

(Bitte per Hand kopieren, Link funktioniert hier nicht!)

so weit ich weiss, sind das die genossenschaftsbanken. raiffeisenbanken, volksbanken, spar- und darlehnskassen (spadaka)

Kann ich bei der raiffeisenbank geld abheben ohne zinsen zu zahlen da ich bei einer sparda bank bin?

Und zwar möchte ich folgendes wissen. Ich bin bei einer sparda bank und bei mir in der nähe gibt es nur die Raiffeisenbank und soweit ich ich das von den logen farben her sehe sieht das sehr gleich aus also eine so genannte genossenschaftsbank oder so ungefähr.

Kann ich nun mit meiner sparda bank EC karte geld abheben bei einer raiffeisenbank OHNE zinsen zu bezahlen?

danke im vorraus ;)

...zur Frage

Kann ich mit der Visacard an Sparkassen Geldautomaten Geld abheben?

hallo

vieleicht könt ihr mir helfen ich möchte meine bank wechseln

entweder zu dkb bank oder zu com diereckt bank der haken an der sache ist bloß das abheben an sparkassenautomate

Es gibt im internet viele ausagen das es kostenfrei ist ,mit der visakarte geldabzuheben Ander ausagen das es nicht kostenfrei ist

Meine frage an euch Comdierektbank oder Dkb bank ,bei beiden banken griegt man eine visa karte dazu ,das man weltweit gebührenfrei geld abheben kann so steht das in der hompage bei den banken

Aber ich möchte bei der sparkasse geld abheben mit der visa karte muss ich da gebühren zahlen oder ist es gebührenfrei.

Weill es gibt bei mir sooo viele Sparkassen Automaten und möchte gerne dort mein Geld Abheben.

...zur Frage

mit welchen betrieben arbeitet ein tierarzt zusammen

hei. mit welchen betrieben arbeitet ein tierazt alles zsm ?

...zur Frage

Wo Geld in Wien ohne zusätzliche Gebühren abheben (VR-Bank)?

Hallo, ich werde bald eine Zeit lang in Wien leben und muss dementsprechend auch Geld abheben. Ich bin bei der VR-Bank. Meines Wissens nach gibt es diese Bank nicht in Österreich. Wo kann ich dann gebührenlos Geld abheben? Gibt es eine Partnerbank in Wien oder müsste ich nun jedesmal Gebühren bezahlen? Vielleicht weißt das jemand von euch? Ansonsten erkundige ich mich natürlich in meiner Bank des Vertrauens :)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Targobank ist mit welchen anderen Banken verbunden

Also bei welcher anderen Bank kann ich Geld am Automaten abheben ohne Gebühren zahlen zu müssen

...zur Frage

Mit welcher Flamme arbeitet man häufig im Chemieunterricht?

Hallo zusammen,

mit welcher Flamme arbeitet man häufig im Chemieunterricht. Ich habe schon gegoogelt aber es kam nichts sinnvolles raus. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?