Mit welcher Art von Farbe Wasser färben (Deko)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stilecht wäre natürlich, sich ein Fläschchen Universalindikator zu besorgen und eine Farborgel herzustellen, indem man die Lösung durch Zugabe von tropfenweise Säuren und Laugen jeweils zum Umschlag bringt. Da kriegst du den ganzen Regenbogen, wenn du dir etwas Mühe gibst.

https://www.der-hedinger.de/indikatoren-und-nachweismittel/indikatoren/universalindikator-25-ml-ph-1-13-249%20a

http://www.mbm-lehrmittel.de/shopware.php/Chemikalien/U/Universalindikator-fluessig-50-ml

oder so was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebensmittelfarbe würde ich nehmen. Die findest du bei den Backzutaten im gut sortierten Supermarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mit Lebensmittelfarbe versuchen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?