Mit welcher App Text auf Bild schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach das immer mit phonto dort geht das ganz einfach und auch dafont kann man sich auch immer neue Schriftarten dafür herunterladen (meine Lieblings schreib App)

Hoffe es hilft❤️

Ich habe immer die App „Skitch" benutzt. Dort kannst du die Farbe und die Größe des Textes wählen. Das einzige Problem dabei war, das man den Text nicht drehen kann, also nur grade schreiben kann. Deshalb benutze ich jetzt Snapchat. Das kennst du bestimmt.

Kann die polizei durch instagram meine telefonnummer herausfinden bitte schnell antworten?

Hey leute ich habe auf instagram eine fanpage eine bibi fanpage. Auf jeden fall hab ich ein bild gemacht und es gepostet nach paar stunden hat mich auch eine bibi fanpage angeschrieben und sie hatte geschrieben lösch das bild oder ich mache eine anzeige. Das bild hätte ich angeblich geklaut.Ich ignorierte die nachicht einfach. Aber die person hatte wirklich eine anzeige gemacht UND HIER DIE FRAGE: kann die polizei durch instagram meine handynummer oder adresse name usw. Herausfinden ich meine ich bin nur eine fanpage und ich habe nieeee unter ein bild geschrieben wie ich heiße oder so also kann die polizei einfach durch insta herausfinden wegen einer fanpage wo ich wohne wie ich heiße usw.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?