Mit welcher App oder Programm Lieder schneiden?

1 Antwort

Warum hat jungkook angst vor mädchen?

Warum hat jungkook aus bts angst vor mädchen hat das ein bestimmten grund oder warum ist das so

...zur Frage

Bts Mitglieder Freunde oder Familie?

Sind die BTS Mitglieder (Sugar; Rap Monster, J-Hope, Jin, Jimin, JungKook, V) eher Freunde, Arbeitskollegen oder sehen sich als Famile? Würde mich einfach mal interessieren #Army und danke in vorraus :D

...zur Frage

Welche Lieder haben V und Jin?

Hallo liebe kpop Fans.

Ich bin ein großer BTS Fan und ich liebe die Stimmen von Taehyung und Jin.

Haben die beiden noch irgendwelche Solo Lieder?Die,die es gibt habe ich mir schon runtergeladen.

Oder bei welchen BTS Lieder singen die beiden am meisten?

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Gutes Programm wo man Musik schneiden kann und mehrere Lieder übereinander zusammen fügen kann?

Hallo! Und zwar suche ich ein (kostenloses) Programm wo ich Lieder in kurze Teile schneiden kann sodass man immer unterschiedliche Musikteile zu einem zusammenfügen kann und auch Lieder übereinader einfügen kann sodas man beide gleichzeitighört oder eines Leiser das andere Lauter. Würde mich über Antworten freuen!

...zur Frage

Englische Lieder die einen Gesang und Rap Part enthalten?

Hey ich suche Lieder die sowohl einen Rap und Gesangspart haben!

Ähnlich wie me myself and i, monster, Love the way you lie

...zur Frage

hat jemand gute lieder für ein sommer video?

ich will eins schneiden aber mir fehlen die lieder ich suche so eine art wie von russ oder zb watch von billie eilish oder cone trough and chill aber hundert pro passen sie nich hat einfach jemand ein paar empfehlungen? sie sollte ruhig und gechillt sein und aber mit am besten einem beat wo immer cuts rein kommen :) merci

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?