Mit welcher App macht man diese 'runden' Fotos

2 Antworten

"Photo Grid " kann das du gehst auf Grid dann wählst du ein Foto und unten steht dann border und dort kannst du das Bild abrunden :) hoffe ich konnte dir helfen:)

Der Effekt nennt sich "Fish Eye". Das kann eigentlich fast jede Bildbearbeitungssoftware.

Nähere Empfehlungen, wenn Du mal damit rausrückst, ob Du eine App für iPhone, Android oder eine Software für den PC suchst (Hinweis: Hier ist gute Frage, ;-)

Aber: Die Software kann nur ein vorhandenes Bild verzerren, einen größeren Aufnahmewinkel (bis zu 180°) errecith man nur mit einem echten Fish-Eye an der Kamera.

Tumblr Bilder selbst erstellen?

Hallo liebe Community! Da Ich jetzt ne neue Instagram Seite eröffnet habe & vor habe dazu noch ne tumblr Seite zu eröffnen habe Ich folgende Fragen: Wie kann man diese tumblr Bilder machen? Also welche App für den Text? Meine Bilder werden so traurige Bilder. Also meine allgemeine Frage ist mit welcher App man die Bilder macht? Ich weiß es gibt viele Fragen wie diese aber keine hat zu meiner gepasst. Vielen Dank im vorraus :)

...zur Frage

Gibt's eine beidseitig filmende / fotografierende iOS App?

Hallo. Gibt es eine iOS App, die beide Kameras vom iPhone gleichzeitig Filmen lässt? Also die Kamera auf der Rückseite und die FaceTime Kamera? Oder auch Fotos macht?

...zur Frage

Google "Fotos" App: Bilder werden hochgeladen sobald ich ein Album erstelle, obwohl jegliche Synchronisation deaktiviert ist?

Hey Leute, ich habe heute mal die von Google programmierte App "Fotos" runtergeladen, da meine vorinstallierte "Galerie" nicht in der Lage ist, die Bilder irgendwie nach belieben zu sortieren (Alben erstellen, etc.)

Wenn ich jetzt bei der "Fotos" App ein neues Album erstelle, werden alle Bilder die ich zu dem entsprechenden Album hinzufügen will "hochgeladen", wobei ich jede Art von Synchronisation deaktiviert habe?!

Meine Frage ist jetzt, wo werden die Bilder hochgeladen? Ich bin technisch eigentlich schon relativ bewandert, bin allerdings auch einer von den Typen, die irgendwo im Internet Bilder von sich haben, lediglich auf Whatsapp.

Deswegen würde ich eigentlich gerne wissen, wo genau die Bilder hochgeladen werden, obwohl die Synchronisation deaktiviert ist.

MfG

...zur Frage

Eine app wo man fotos verstecken kann mit passwort?

hallo. Ich will paar fotos und videos in eine app verstecken. Ich hatte bis jetzt die App ivault aber sie kann nur Wenige fotos und videos speichern. Ich müsste für die vollversion 4 fr bezahlen aber das will ich nicht. Kennt ihr eine kostenlose app wo man xbeliebige bilder videos verstecken kann mit einem passwort?

...zur Frage

Gute App um Wasserzeichen in Fotos einzufügen?

Moin leute

ich suche eine gute app mit der man mehrere bilder gleichzeitig mit dem selben wasserzeichen

...zur Frage

Android App um Pfeile, Rahmen und Kreise in Bilder einfügen zu können?

Hallo ich suche eine einfache, simple App, mit der ich Screenshots und Bilder mit Pfeilen, roten Rahmen nachbearbeiten kann. finde nix Passendes im Play store.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?