Mit welcher App lässt sich die Lautstärke von mp4 Videos auf einem Android Smartphone erhöhen?

1 Antwort

Das geht nur, wenn du dein Smartphone rootest, und ein anderes Betriebsystem installierst, welches dir mehr Möglichkeiten der Einstellungen bietet. Das BS nennt sich Custom Rom.

Android Tablet - Lautstärke erhöhen

Wie kann ich bei einem Android Tablet die Systemlautstärke erhöhen um zB. Online Filme lauter hören/gucken zu können?

...zur Frage

IPhone oder bei Android bleiben?

Demnächst habe ich die Möglichkeit meinen Vertrag zu verlängern und möchte mal eine neue Software nutzen. Momentan nutze ich das Galaxy S8 aber das iOS fasziniert mich weil es einfach sehr aufgeräumt ist und die Haptik meiner Meinung nach hochwertiger aussieht.

Meine Frage ist, kann man bei iOS aus dem Browser heraus Videos, Datein oder auch zip-Dateien downloaden was bei Android möglich ist ?

Und, kann man von einem iPhone/iOS Gerät abspielendd Dateien auf einem Samsung-TV spiegeln ?

Mfg ;)

...zur Frage

Private App Bilder und Videos verstecken?

Hallo,

ich suche eine App mit der man Bilder und Videos verstecken und ansehen kann. Auch würde ich da gerne Unterordner erstellen.

Keepsafe wäre zwar genau das was ich wollen würde, ich seh es aber nicht ein monatlich 5 € dafür zu zahlen... Einmal Zahlung wäre auch okay..

Kennt da jemand eine passende App oder hat eine Empfehlung?

...zur Frage

Android App zur Zeitbegrenzung von Spielen und Apps auf dem Smartphone?

Hallo ich suche nach einer Kostenlosen Android App, mit der ich die Nutzung von Apps (insbesonders Spiele ) zeitlich einschränken kann. Gibt es hierfür eine Kostenlose Android App? Wen ja wie heißt sie?

...zur Frage

Wie kann ich die Android-Lautstärke über Maximallautstärke erhöhen?

Da ich sehr viele Videos habe,bei denen der Ton zu leise ist,ist es selbst bei maximal eingestellter Lautstärke zu leise. Wie kann ich diese noch mehr erhöhen? Mein Gerät ist übrigens gerootet

...zur Frage

Wie kann ich die Lautstärke bei einem Android Smartphone feiner - also in kleineren Stufen regeln?

Gibt es eine App, mit der man das machen kann? Im Appstore habe ich keine gefunden. Die kleinste Lautstärke ist mir nämlich zu laut und wenn ich leiser mache ist der Ton schon komplett weg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?