Mit welcher App ladet ihr euch kostenlos Musik auf euer iPhone, die man auch ohne Datenvolumen zu verbrauchen höheren kann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich höre musik mit imusic. Da is das so während man sich das leid anhört (im wlan) lädt sich das runter. Das dauert ungefähr 10-30 sekunden und dann kannst dus auch hören wenn du nicht im wlan bist. Die app ist richtig gut👍

Ich benutze Musicon. Dort wird die Musik nur zwischen gespeichert in der App, läuft aber flüssig und ist super für unterwegs

Ich lade mit mp3-convertern (ein Add-On bei Google) mir meine Musik aus einem YT Video herunter und spiele es dannn via USB/micro auf mein Handy. Super qualität, kostenlos und ungefährlich, da die Musik die du nicht kopieren darft vom Add-On geblockt wird.

Ich kauf mir meine Musik auf CD & Vinyl, so wie es jeder normale Mensch macht & digitalisiere sie dann via iTunes.

Parallel benutze ich Spotify Premium...

Musik kauft man sich

Eine Freundin macht es mit Youtube Converter.

Was möchtest Du wissen?