Mit welcher App kann man Videos schneiden?

2 Antworten

wenn du das video auf deinen computer ziehst dann kannst du es mit windows movie maker schneiden.

VivaVideo, die Funktion gibt es aber nur mit der Pro Version

Warum wollen alle immer Apps? Handys haben zu wenig Leistung um sinnvoll zu arbeiten...

0

er wollte ne App, ich hab ihm ne App empfohlen

0

Bei welcher iPhone App kann man vom Video Ränder abschneiden?

Also ich möchte gerne ein Video schneiden aber oben,unten und an den Seiten sind schwarze Ränder die mir nicht gefallen,wie kann ich die wegmachen mit welcher App fürs iPhone?

...zur Frage

Programm um ein Video am Rand zu zuschneiden?

Hallo, Gibt es ein programm bei dem man das Video nicht in der länge, sondern in der größe zuschneiden kann? Wenn jetzt z.b. ein schwarzer Rand um das Video herum ist, dass man den wegschneiden kann? Lg

...zur Frage

Video-Bearbeitung App kostenlos?

Hey

ich suche eine gute Video Bearbeitungs App für meinen Laptop. Sie sollte verschiedene Effekte haben, sollte schneiden können, Filter und das ganze haben und Musik hinzufügen können außerdem Text hinzufügen können und vor und rückwärts spielen können. Ihr könnt mal auf Instagram bei @dagiixovideos oder @shirinavids solche Videos möchte ich damit machen. Wäre cool wenn ihr Antwortet.

...zur Frage

iOS App um ein video auszuschneiden?

Kann mir jemand ne App empfehlen, bei der ich nicht nur die Länge des Videos schneiden kann, sondern auch zum ausschneiden? Ich finde nur Apps mit denen ich die Länge zuschneiden kann. Ich hoff ihr versteht was ich meine. 😂
Ich versuchs mal besser zu erklären. ^^
Wenn ich zum Beispiel ne Bildschirmaufnahme mache, um auf Insta ein Video zu filmen, dann würde ich gerne das Drumherum wegschneiden, damit man nur noch das Video sieht.

...zur Frage

App zum Zuschneiden Videoformat?

Hallo, ich suche eine App, mit der ich das Format eines Videos zuschneiden kann, also nicht die Länge des Videos schneiden, sondern die Bildfläche, zum Beispiel von rechteckig zu quadratisch. (Ich möchte nämlich nur ein Teil des Bildes in meinem Video haben und den Rest wegschneiden)

Ich hoffe das ist verständlich und schon mal vielen Dank für alle Antworten (;

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?