Mit welcher App kann man seine Lieblingsserien markieren um an die Ausstrahlung der nächsten Folge oder Staffel erinnert zu werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich benutze die App "TV Serie". Mir persönlich gefällt diese sehr gut. Man kann sich die Serien in eine Sammlung packen, markieren welche Folgen man schon gesehen hat, Kommentare über die Serie schreiben und auch mit Spoiler markieren und man bekommt einen Tag vorher eine Benachrichtigung, dass eine neue Folge demnächst läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe TV Time, aber hauptsächlich um die gesehenen Folgen/Staffeln zu markieren, damit ich genau weiss wie weit ich war. Bei der heutigen Flut an Serien, verliert man da schnell den Überblick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich benutze TV Wunschliste unter https://www.wunschliste.de

Das funktioniert prima, da kann man seine Lieblingsserien "überwachen" und die Folgen als gesehen markieren, die man gesehen hat.

Man wird per Mail erinnert, wann die neuen Folgen/Staffeln beginnen.

Ich denke, genau das, was du suchst/brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag es doch einfach in dein Kalender ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?