Mit welcher App kann man Musik auch hören wenn man kein Internet hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,
leider kann man ohne etwas zu kaufen wenig / keine Chance "normale" Lieder legal herunterzuladen. Allederdings hab ich auf meinem Android festgestellt, dass Spotify einmal eine große Datei für einen Song herunterlädt und dann nur noch kleine Dateien (0.2 MB).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf deinem Laptop auf die Seite convert2mp3.net und kopiere da den youtube Lied deines Liedes herein. Dann wird das in eine mp3 Version umgewandert und in deiner Mediothek gespeichert. Jetzt musst du nur noch dein Handy über den Laptop synchronisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonLuke
30.10.2015, 22:33

Allerdings muss man aufpassen, was man da so herunterläd, ansonsten kanns schnell unangenehm werden.

0
Kommentar von StheVoid
31.10.2015, 11:53

Ne ist sogar legal. Man wandelt ja nur Youtube-Videos um.

0

Wenn du kostenlos meinst kenne ich beim IPhone foxtube. Speichert aber auch Video. Ansonsten Kenn ich nur die im a Play Store auf Android.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple Music ist echt gut. Die ersten drei Monate sind auch kostenfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spotify, Deezer, MixRadio, Apple Music...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kauf dir deine Musik. Die Künstler arbeiten ja gerne gratis..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?