Mit welcher App kann man gut und leicht etwas Russisch lernen?

5 Antworten

Schau mal auf www. russlandjournal.de / russisch-lernen.de oder Babbel.com 

Auch  rate Dir raten im Dich im Internet schauen, ob es in euer Umgebung einen russischen Sprachkurs für Anfänger oder Fortgeschrittene gibt. 

Ich persönlich halte es für eine gute Möglichkeit die Sprache besser zu lernen, da Du dort auch Leute kennenlernen kannst (die mehr oder weniger russisch sprechen) mit denen du Dich auf russisch gut unterhalten kannst.

Wenn du russisch verstehst, wirst du es auch gut sprechen wenn du dich ins Zeug legst. Problem ist nur, dass du nur durch dauerhaftes russisch Sprechen das Sprachniveau auch dann halten kannst. Wenn du es nicht machst, wird dein russisch wieder schlechter. Da du russisch verstehst, brauchst du ja keine klassische Übersetzungs- oder Vokabel-App. Guck doch lieber Filme oder höre Lieder und sprech die Sätze nach. Russische Nachrichten gucken und sätze nachsprechen, dabei die Wörter nachschlagen die du nicht kennst.

Spiel 4 wochen Counterstrike und du kannst fließend russisch.

обещанный

Was möchtest Du wissen?