Mit welcher App kann man Fotos Zusammenfügen, so dass ein einziges Foto daraus entsteht?

2 Antworten

mit "GIMP2" super Program kannst alles damit machen und voll easy

Suchst du mal mit dem Begriff "foto collage" ; )

Eine Ios oder Android app (kostenlos) zum Fotos und Videos zusammenfügen wird gesucht!

Ich suche eine App in der man Fotos und Videos zusammenfügen kann eine Ios app die gratis ist oder eine kostenpflichtige Android app!! (Bei google Play habe ich noch Guthaben)

...zur Frage

suche eine gratis iphone-app für ein tägliches foto?

Suche eine iphone app, bei der man täglich ein foto machen und zu einem video zusammenfügen kann, sie soll gratis sein und es sollen keine in-app zahlungen nötig sein um videos zu speichern und zu teilen. Danke im voraus

...zur Frage

App zum Video zusammenfügen. Android

Kennt jemand ein Android App zum Video zusammenfügen? Ich kenne ein App wo ich Videos Schneide aber nicht wie ich sie zusammenfüge.

...zur Frage

2 Fotos zusammenfügen.....

......wie bitte füge ich 2 Fotos auf dem PC zusammen um daraus eins zu machen und als Desktophintergrund zu verwenden? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

...zur Frage

Was bedeutet optimieren

Hey leute hab so ne app gesehen und da steht das damit das handy optiemiert wird aber was genau bedeutet das überhaupt Was passiet dann überhaupt Dachte das vielleicht die Aktivitäten beendet werden aber doch falsch gedacht.... Danke im vorraus

...zur Frage

Welcher Kalender eignet sich für eine Familie (App)?

Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem Kalender für 4 Handys (iOS und Android). Man sollte Termine für die ganze Familie einstellen können, aber auch welche, die wirklich nur man selber sehen kann. Bei TimeTree stört uns, dass man die privaten und familiären Termine nicht in einem Kalender sehen kann, sondern immer die Kalender wechseln muss, eine kombinierte Ansicht wäre also wichtig. Den Apple-Kalender fanden wir ganz gut, aber auf Android geht der ja nicht.

Die App sollte wenn möglich bitte kostenfrei und sehr übersichtlich sein. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?