Mit welcher app kann man fotos bearbeiten

6 Antworten

wenn es auf dem Handy ist empfehle ich dir Aviary ist wirklich toll... Ich weiss nicht ob es das auch für den PC gibt...

Welche Plattform?

Apple

0

Dann geh in den AppStore und wähle die Kategorie "Foto" aus, da gibt's viele verschiedene.

0

Photoshop :)

Mit welcher App kann man sowas machen/bearbeiten?

Ich möchte halt sowas machen, wie auf dem Bild. Ich weiss aber nicht, welche App ich benutzen soll.. Das man auf dem Bild drauf malen kann, und nachher nur die Zeichnung da lassen. Kennt jm solche Apps
Fürs Handy? 🌚

...zur Frage

Fotobearbeitungsapp - old?

Hallo leute! Ich habe gesehen dass meine freunde oftmala ihre fotos so bearbeiten dass das foto alt aussieht und so ne art weiße sprenkel zeiht (siehe foto) welche androit app macht das? Ist das ein filter oder wie nennt man das? Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Gibt es eine App das man fotos bearbeiten kann die schlanker machen?

Ich suche eine app Die ich bearbeiten kann und ich schlanker aussehe danke schon in voraus :)

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Foto Bearbeitungs App?

Ich suche eine app mit der ich einfach und schnell meine Fotos bearbeiten kann, z.B so einen weißen Rahmen machen usw. Danke schon mal

...zur Frage

Fotobearbearbeitungs App für diesen speziellen Effekt?

App um Fotos aussehen zu lassen als würde man doppelt sehen? Ich suche eine App um Fotos zu bearbeiten. Die Fotos sollen so aussehen als würde man es ,,doppelt" sehen (siehe Foto). Also einer Art von optische Täuschung. Manchmal sieht man ja Menschen oder Dinge doppelt

...zur Frage

Grafikprogramm für Samsung Tab gesucht.

Hay,

ich besitze ein Samsung Tab mit Stylus Stift. Um meine Zeichnungen schöner zu gestalten, suche ich ein Programm bzw eine App die mir erlaubt das gezeichnete gleizeitig am PC zu sehen.

Im Grunde also ein Program womit ich über mein Tab am PC Zeichnen kann.

Es würde auch reichen wenn mein Stylus Stift die Maus auf meinen PC steuert. Ich habe Adroid und Win 7 als Betriebstsystem.

Ich freue mich über jeden hilfreichen Tipp.

Lieben Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?