Mit welcher App kann man eine Adresse von einer Wohnung herausfinden?

3 Antworten

Genauere Details wären hilfreich. Probier Google Maps.

Google maps 

bitte was

Bei einer WG steht die Adresse und Hausnummer nicht aber wie bekomme ich das heraus

0
@fidan67

schau doch mal au Google maps was da angezeigt wird wenn du auf das Gebäude klickst. Wenn dir das auch nicht weiterhilft dann auch keine App ;)

0

Jobcenter akzeptiert andere Meldeadresse als Wohnadresse?

Ich möchte gerne weiterhin in meiner Wohnung wohnen bleiben für die das Jobcenter auch Miete zahlt, aber aus bestimmten Gründen offiziell beim Bürgeramt eine andere Meldeadresse angeben. Wenn das Jobcenter mitbekommt, dass meine Meldeadresse nicht die Wohnadresse ist, könnten die damit Probleme haben? Wie und wann würden die das überhaupt merken?

...zur Frage

Standort einer Person herausfinden?

Ich war auf der Handy App "Knuddels" unterwegs und wollte pädophile leute verarschen, weil ich das immer auf YouTube gesehen habe. Dann hat mich eine Frau angeschrieben und ich habe ihr ein Bild aus dem Internet geschickt von einem Genital. Darauf hin meinte sie dass sie das nicht sehen wollte und damit zur Polizei gehen würde und die dann vor meiner Haustür stehen, weil sie meine Adresse und IP und sowas gespeichert hat. Ich habe nun große Angst dass die Polizei kommt. Kann sie meine Adresse oder meine IP so leicht durch eine app speichern und mit der polizei zu mir kommen?

...zur Frage

Durch einer handynummer die Adresse herausfinden

Kann man meine Adresse herausfinden wenn man meine handynummer kennt? Jemand droht mir damit

...zur Frage

Wie kann ich meine Lokale IP-Adresse herausfinden?

Wie kann ich meine Lokale IP-Adresse herausfinden?

...zur Frage

Kann ich anhand der Perso-Nummer die Adresse herausfinden?

ich habe von einer Person nur den Wohnort und die Personalausweinummer, kann ich die Adresse herausfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?