Mit welcher App kann man diese "See no diffrence" Bilder erstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nicht mal ein Beispielbild liefern möchtest, wird es eng werden
mit einer guten Antwort werden. Es ist nicht die Aufgabe der Antworter deine
Frage erst zusammen zu googlen, ehe man erkennen kann, was der Fragesteller damit meint.

Bitte formuliere deine Frage aussagekräftig, klar und unmissverständlich. LG


Beispielbild?

UselessDude 14.05.2016, 22:37

Just Google it...

0
MetalMaik 14.05.2016, 22:40
@UselessDude

Hab ich, aber da gibt es eine Menge verschiedener Arten von Bildern. Bei einigen wurde z.B. Gesicht einmal gemalt, einmal fotografiert, bei anderen wurden beide Bilder fotografiert.

0
MetalMaik 14.05.2016, 22:48
@MetalMaik

Jedenfalls gibt es nicht für alles eine App. Die meisten solcher Bilder werden mit Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop oder Gimp (kostenlos) gemacht. Aber solange Du da kein genaues Beispielbild nennen kannst, kann Dir auch keiner sagen, wie es gemacht wurde.

1

Was möchtest Du wissen?