Mit welcher App kann man das Bild verschwommen machen also das es so aussieht?

5 Antworten

Mit pixellot oder so

Sowelche leute fucken richtig ab... Das ist keine APP das ist ein Programm am Computer namens Photoshop oder paint.net Mein Gott dass alle sagen, das es für alles ne app gibt

Handy stark wackeln während dud as foto machst?

Welcher Filter benutzt Ariana grande App?

Hi also ich wollte wissen welchen Filter oder App sie benutzt damit es so verwaschen aussieht.

...zur Frage

Mit welcher App oder welchem Filter sehen die Bilder so aus?

Hey,

seht ihr auf diesem Bild diese einzelnen 'Pünktchen'? sozusagen dieser Effekt bzw Filter?
Mit welcher App kann man sowas machen?
lg

...zur Frage

AppStore App für Bilder Bearbeiten mit dem Filter als wäre Staub auf der Linse?

Hey, also ich suche bei AppStore eine Bilder Bearbeitungsgebühr App die ein Filter hat als wäre Staub auf der Linse, damit das Bild bisschen old School aussieht :)

...zur Frage

Kennt jemand eine App mit der man Bilder so bearbeiten kann dass sie ' alt ' aussehen?

Um Bilder alt aussehen zu lassen bin ich auf der Suche nach einer bearbeitungsapp fürs iPhone 6s. Ich habe schon einige Begriffe in die Suchzeile eingegeben , leider ohne Erfolg ... die Filter machen das Bild teilweise verschwommen bzw unschärfer , zusätzlich gibt es kleine weiße Unebenheiten die das Bild älter aussehen lassen als aus dieser Zeit . Ich hab ein paar Bilder eingefügt was genau ich meine , ich hoffe jemand kann helfen!

...zur Frage

Wie kann ich die Bild Grafik verbessern (nicht für die Kamera)?

Also....

Ich habe ein Bild am PC gemalt. Es war dort sehr scharf und nicht so verschwommen, doch als ich das auf mein Handy herunterladete war es so verschwommen das ich dachte das ich alles neu machen muss. Gibt es nicht eine App oder Funktion. Bitte ich brauche hilfe

Das ist das Bild

...zur Frage

Wie heißt die Foto App mit der man solche verschwommene Bilder macht?

Hi, suche eine App mit der man solch einen Effekt/Filter auf ein Bild bekommt.

Gibt es so eine App? Wenn ja wie funktioniert es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?