Mit welcher App kann man am Handy solche Bilder abmalen?

Sowas ist das - (Handy, App, malen)

2 Antworten

Wieso kann ich bei Andy Android Emulator keine Apps runterladen?

Ich hab mir Andy Android Emulator installiert und mich mit meinem Google Play Konto angemeldet. Aber wen ich eine App aus dem PlayStore runterladen will seht da immer App kann nicht herunterladen werden. Was muss ich machen damit ich Apps runterladen kann?

...zur Frage

Ich suche eine App wo man malt und später kann man es als Video abspielen :)

Guten Abend,

Ich habe in einem Video eine App gesehen wo man was malen kann und nachher kann man es als Video so abspielen wie man es gemalt hat :D Weiß jmd. wie die App heißt?

Im Voraus schonmal Danke für die Antworten!

Guten Rutsch! ;)

...zur Frage

Welche App kann ich runterladen?

Hallo liebe Leute, Welche App kann ich runterladen wenn ich Musik auf mein Samsung Handy haben möchte und für mein Notebook?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Pokemon Go trotz APK download nicht im Playstore?

Ich wollte mir heute Pokemon Go runterladen, aber es ist nicht in meinem Playstore und ich habe rausgefunden das es für mein Handy (Samsung Galaxy s5 Mini) nicht runterzuladen geht. Es hieß man muss vorher ein APK oder sowas downloaden, aber auch nachdem ich das extra für diese App gemacht habe, kann ich mir Pokemon Go nicht im Playstore runterladen.

Weiß jemand wie ich mir die App runterladen kann?

...zur Frage

Gibt es eine kostenlose app wo man bilder runterladen kann? z.B. bei google bilder .

Gibt es eine kostenlose app fürs handy aus dem android store (play store) wo man bilder (hintergrundbilder ) herunterladen kann ??? z.B. von google bilder ...den ich möchte mir CRO als hintergrundbild machen bei meinem handy .

Danke im voraus !

...zur Frage

Wie kann ich eine App aus dem Internet runterladen?

Es gibt so ein Spiel was ich mir auf dem Handy runterladen möchte. Aber das Spiel ist noch nicht in Deutschland verfügbar, trotzdem kann man es im Internet scho runterladen. Ich habs vor paar Wochen noch auf meinem alten Handy problemlos runterladen können, aber jetzt geht das ilgendwie nicht auf meinem neuen Handy.

Muss ich ilgendeine Ordner App laden damit ich das Spiel runterladen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?