Mit welcher app kann man am besten Musik runterladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst Musik von YT runterladen? Da gibt es ganz viele verschiedene Programme für. Beispielsweise FreeYouTube Converter

Ganze Alben oder so wirst du legal nicht runterladen können.

Mit share-tube.eu und Filsh.Net, kannst du Youtube-Videos konvertieren, auch in MP3.

Kauf dir doch einfach die musik 🙈
Musik downloads sind sowieso nicht legal.

RonnyFunk 02.05.2016, 17:23

Nun ja, 1 EUR pro Song ist ihm zu teuer. Zu komisch, dass man damals 5 oder 6 Mark für 2 Songs zahlte und einen mitkaufte, den man nicht wollte.

0
Caraphernelia33 02.05.2016, 19:25

Künstler müssen auch was verdienen. Vor allem die die nicht im Radio gespielt werden haben da ziemliche Schwierigkeiten.

0

Was möchtest Du wissen?