Mit welcher App kann ich so einen weißen Hintergrund machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist kein weißer Hintergrund. Das Bild wurde von einer App bearbeitet, die nur quadratische Bilder erlaubt. Wie früher bei Instagram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
08.06.2016, 15:55

dieses Bild wurde mit picsart gemacht

0
Kommentar von yatoliefergott
08.06.2016, 15:55

und da ist weißer Hintergrund

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
08.06.2016, 16:05

Ja, wie ich sagte. Mit einer, die nur quadratische Bilder erlaubt. PicsArt Studio ist so eine App. Da hätte man das Bild nur mit den Fingern größer ziehen müssen, dann wäre das Weiße weg. Will man es aber so haben, braucht man nur ein gewöhnliches Bild so belassen wie es ist. In deinem Fall ist es einfach nur ein Fehler des Bildbearbeiters.

0
Kommentar von yatoliefergott
08.06.2016, 16:08

hast du Frage überhaupt gelesen? ich will doch nicht bei ieinem Bild das weiße weg machen

0

Mit whitagram kann man das machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
09.06.2016, 16:31

ist nicht das, was ich mir vorgestellt habr

0

Ich meinte mit Videos, hab ich vergessen hin zu schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?