Mit welcher app kann ich mein Handy Filmen bzw was ich mache?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du den Bildschirm vom Handy aufnehmen?

Wenn ja, kann ich dir SCR Pro (erhältlich nur im Browser) empfehlen. Sie ist kostenlos, hat kein Wasserzeichen und hat kein Zeitlimit.

Wenn man noch Android 5 oder höher hat, ist root Pflicht zum aufnehmen. Bei Android 5 oder höher würde ich trotzdem root empfehlen, damit man auch den internen Ton vom Gerät aufnehmen kann, außerdem hat es noch ein paar mehr Vorteile. Ohne root kann man den Bildschirm und das Mikrofon aufnehmen, sowie die innere Kamera als Facecam. (Dieser Absatz gilt für alle aufnahme Apps)

Wenn du qualitativ gute und flüssige Aufnahmen möchtest, wirst du ein leistungsstarkes Smartphone benötigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Betti15Cookie
22.08.2016, 16:51

meinst du root Checker?

0

Was möchtest Du wissen?