Mit welcher App Kann ich kostenlos Lieder Runterladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spotify ist ohne Premium zwar beschränkt, jedoch noch ne gute Alternative und der Prime-Status kostet auch nicht die Welt, 9,99/halbes Jahr?

TubeMate (nicht im Playstore, aber so zu finden z.B. auf Chip)

Musik-App im App-Store legal?

Ich habe eine Musik-App im App-Store heruntergeladen. Dort kann man Original-Lieder kostenlos downloaden und sie dann später offline hören.

Da Youtube viele solcher Apps gesperrt hat, frage ich mich, ob diese App legal ist? Ich meine gehört zu haben, dass man alle Apps im App-Store beruhigt verwendet kann, da Apple diese prüft.

...zur Frage

MUSIK OFFLINE&KOSTENLOS HÖREN IOS?

Hallo ich habe zwar spotify aber dort gibt es nicht alle Lieder kennt ihr maybe eine App wo man aus YouTube Lieder runterladen kann KOSTENLOS und OFFLINE?Danke im Voraus 😚

...zur Frage

Internetlose Musikapp?

Suche eine Musik wo man ohne Internet Musik hören kann und die nichts kostet.Man soll aber auch die Lieder auf der App runterladen und auf der App hören.

...zur Frage

Wie kann man eine komplete Youtube Playlist im mp3 Format (100+ Songs) kostenlos runterladen?

Wie oben beschrieben möchte ich eine etwas größere Playlist von Songs im mp3 Format runterladen, weil ich einfach zu komfortabel bin um die Lieder einzeln runter-zu-laden und bisher keinen guten Mp3 Konverter/Downloader gefunden habe der mehr als 100+ Lieder kostenlos runterläd. (Ja der User-Name von mir ist schnell hingedacht und auf witzen basierend)

...zur Frage

Kann man sich mit einer App legal Musik runter laden für´s Handy ( Android)?

Hey,

ich habe ein Samsung Handy ( Galaxy J5) und würde mir gerne mal Musik runterladen. Ein paar meiner Freundinnen haben mir schon App´s entfohlen aber die haben alle Geld gekostet oder waren zu nix zu gebrauchen. Kann man sich überhaupt legal& kostenlos Musik runterladen oder muss man sich immer die Alben kaufen?

...zur Frage

Amazon prime Video app auf Laptop installieren?

Ich möchte gerne die Amazon prime Video app auf meinem Laptop installieren, allerdings stell ich mich offensichtlich etwas zu blöd dafür an. Oder kann ich Amazon prime Video vielleicht sogar von der normalen Amazon app aus öffnen? Am besten fände ich eine app die man auch vom Windows store aus installieren kann. Ich habe HP Laptop auf dem neusten stand.

Vielen dank im voraus l Julchenxix ^_^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?