Mit welcher App kann ich gute Bilder machen und bearbeiten.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du bilder bearbeiten willst würde ich aufjeden fall erst mal Picsart emphelen es gibt aber noch andere tolle apps wie vsco wo du deine bilder mit verschieden filtern bearbeiten kannst. Wenn du text auf deinen BIldern haben möchtest empfele ich dir phonto und an sonsten würde ich bilder einfach normal auf der iphone camera nehmen da die kamera ja schon eine ziemlich gut qualität hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die App Snapseed ist super. Damit kannst du wirklich nahezu schon professionell Fotos bearbeiten. Man hat alle Funktionen und kann ganz verschiedene Dinge damit machen.

Ich benutze diese App selber und bin sehr begeistert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?