Mit welcher App kann ich Fotos so bearbeiten?

- (Technik, Bilder, App)  - (Technik, Bilder, App)  - (Technik, Bilder, App)

3 Antworten

Habe so noch nie nach dieser Funktion gesucht, aber probier es mal mit Picasa oder Canva.

Hoffe konnte dir weiterhelfen

Vllt. Snapseed.

Afterlight

Was gibt es für gute apps zum Bilder und Videos bearbeiten?

Also ich meine jetzt nicht so eine app wie Picsart sondern eine App womit man solche bilder wie dieses unten bearbeiten/erstellen kann ;)
Und es gibt ja auch solche Videos, wo zwei Lebensechte Personen in einem Video sind und irgendwas machen (z.B. Fahrrad fahren oder so) :)
(Das bild ist nur ein Beispiel, habe kein anderes gefunden) :D
Ich bedanke mich schon im voraus ;))

...zur Frage

Bei welcher App kann man gute Momio Hair-Edits machen?

Hi! Ich suche eine sehr gute kostenlose App oder ein Programm auf dem Computer womit man Momio Hair-Edits machen. Ich möchte Haar Edist, 2 haare oder 3 mischen, machen und kenne bis jetzt nur die App PicsArt gibts aber noch andere oder bessere? bitte schnelle antwort danke

...zur Frage

Kann man PicsArt als Bildbearbeitungsprogramm in einer Bewerbung angeben?

Ich bin gerade dabei eine Bewerbung für ein Schulpraktikum in einer Werbeagentur zu schreiben. In meinem Lebenslauf wollte ich angeben, dass meine Hobbys fotografieren und das Bearbeiten von Bildern sind, jedoch fotografiere ich nur mit meinem Smartphone und bearbeite die Fotos mit PicsArt. Kann ich das jetzt trotzdem angeben oder wird dann zu viel von mir erwartet?

Danke im Vorraus

...zur Frage

video bearbeiten das fotos sich drehen app?

Hey! kennt ihr diese app, womit man Fotos zu einem Video machen kann, wo die Fotos sich so drehen? Also da kann man auch Video benutzen. Sie drehen sich dann so im das nächste Bild. Wie heißt die app für die tumblr videos?

...zur Frage

Kpop Pastel edits?

An alle Kpoper! Ihr kennt doch bestimmt diese "Kpop pastel edits" die immer aber auch immer einfach nur toll aussehen.. Falls einer von euch weiß mit welchen apps die edits gemacht werden, könntet ihr mir sie dann alle empfehlen? Oder mit den apps womit es genau so gut funktionieren könnte..? Außer picsart :D
Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Instagram - App für Fan Edits?

Hallo! 🌚 Ich sehe in letzter zeit immer solche coolen edits und Profilbilder auf instagram, z.B, wie das: https://www.instagram.com/p/BLQLIayh8yz/

Wisst ihr wie diese App heisst? Ich mache nämlich Fan edits und das nur mit Picsart, und mit PicsArt hat man nicht die Möglichkeiten wie diese App wo man das bild macht Also; wisst ihr eine App oder wisst ihr am besten wie die App heisst mit der das Bild auf dem Link gemacht wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?