Mit welcher App kann ich am besten Englisch lernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich halte immer noch Blogs mit muttersprachlern für die beste Methode, so lernst du auch etwas umgangssprache und lernst nicht einzelne Worte stur auswendig, sondern ernlernst sie durch den Kontext. Wenn du ab und zu selbst ein paar Beiträge verfasst, dann hilft das auch sehr. Eine App dafür wäre z.B. Tapatalk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir Babbel empfehlen. Kostet zwar etwas aber das ist echt super. Du kannst verschiedene Sprachen lernen, lernst lesen, schreiben und sprechen. Kannst selber Vokabeln speichern und dich dann abfragen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dualingo ist auch gut dafür. Soll momentan wohl auch noch gratis sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn das nicht die Frage ist, hat bei mir nen Buch Wunder gewirkt vor Jahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?