Mit welcher App bearbeiten Youtuber ihre Videos? :)

3 Antworten

Die bearbeiten ihre Videos teilweise mit Schnitt Programmen die um die 300€ kosten. Du kannst aber auch mal in der Infobox deines Lieblingsyoutubers schauen.
(Fals du eine App fürs Handy suchst kann ich Videoshow empfehlen)

Adope after effects, oder wie das heißt.. Die meisten wahrscheinlich, aber mit dem Programm, das man aufm Mac findet. Kp wie das heißt.

Mit Apps wird das niemand machen, der halbwegs professionelle Videos macht.

Du kannst es ja mal mit Windows Movie Maler versuchen. Viel kann der nich, aber er ist kostenlos, meist schon vorinstalliert und gut zum reinschnuppern (in Videobearbeitungsprogramme) geeignet.

19

Also falls du Windows hast/ Benutzt. mit Apps würde ich das nicht machen. da musst du schon die App von nem teuren Programm für PC nehmen. und die kostet auch wieder...

0

Videos auf YouTube stellen die ich von TubeMate heruntergeladen hab darf man das?

Hey wie es schon in der Frage steht möchte ich ganz gerne Videos auf YouTube stellen nicht von mir sondern von Serien z.B. ( The Vampire diaries) usw. Diese Videos hab ich selber bearbeitet damit aus mehreren kleinen video abschnitten ein ganzes Video entsteht +Filter& Effekte,Musik usw. Aber mein problem ist das ich die Videos die ich danach bearbeitet von ein App namens " TubeMate" downloade.Und dort steht das ich es privat nutzen kann wenn ich sie stelle ist es illegal gibt es nicht so eine App wo ich videos von YouTube downloaden kann und es danach stellen kann legal.Ich würde es ganz gerne machen ist mein Hobby und möchte das es die anderen sehen .Andere YouTuber machen es doch auch irgendwie also die jetzt auch Videos bearbeiten und danach sie stellen.Woher laden sie die Videos herunter.Habt ihr ne Erfahrungen damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?