Mit welcher App (Android) kann man Musik so runterladen, sodass sie sich in der normalen Musikbibliothek befindet?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich benutze hauptsächlich keine app. Schau mal bei convert2mp3 vorbei, ist meiner Meinung nach die beste Seite (legal und kostenlos).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal Yabeat.com (kannst dir auf der Seite auch die App runterladen) kannst das Lied auch lauter machen oder mit Video runterladen und ist laut Yabeat auch Legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hcb2002
05.03.2016, 19:04

Funktioniert nicht

0
Kommentar von DJPureBeat1
05.03.2016, 21:03

Bei mir funktioniert es einwandfrei...

0

Yabeat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache es zuerst mit TubeMate und dann einem MP4 to MP3 Coverter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Convert2mp3.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gtunes oder simplemp3downloader

am besten ist jedoch muzofon (nicht im playstore! must du googeln) ---muzofonapp

da gibts jeden song

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?