Mit welcher Android app kann ich bei Zeichnungen die Farbverläufe verblenden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ansich kann man keine Pixel rückgängig machen, in wie fern ist denn die Frage gemeint ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nellllllee 10.05.2016, 15:16

Also ich zeichne zum Beispiel mit mehreren Farben. Nur das sieht blöd aus meiner Meinung nach und ich möchte gerne, dass man diese einzelnen Farbspuren nicht sieht sondern eher eine Verblendet hat. Sieht irgendwie ordentlicher aus. (ich hoffe du hast es verstanden ist ein wenig schwer zu erklären ^^) so zusagen aus mehreren Farben mach eine Farbe mit Farbverlauf 

0
Tillox 10.05.2016, 15:42

achso ich denke mal da gibt es nicht so viel für Android am meisten gibt es sowas für den PC

0

Was möchtest Du wissen?