Mit welcher Aktion kann ich ein (Betriebs-)fest aufpeppen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Danke für die tollen Antworten. Hier noch ein paar weitere Infos: Zusagen aus der Belegschaft ( Branche Versicherungs- und Bankgewerbe) ca 250 Personen Fest findet auf einem Schiff statt mit organisiertem Programm wir würden trotzdem gerne noch etwas "Eigenes" dazu beisteuern. Das mit der CD finde ich zum Beispiel 'ne super Idee.

... vielleicht sowas wie Spiele machen? Also jetzt nicht Eierlaufen, sondern was kreativeres? Kann mir vorstellen, dass Berühmte Paare bei 250 Leuten spannend ist, also:

Jeder ist eine Person, muss raten wer er ist (mit ja-nein-Fragen, ist ja bekannt), dann aber noch den passenden Partner finden, also Caesar die Kleopatra etc.

Die Leute lernen sich kennen, auch über Abteilungsgrenzen hinweg.

Am besten gibt es dann noch einen Stand, an dem diejenigen, die sich gefunden haben, Preise bekommen oder ein Glas Sekt, evtl. auch abgestuft nach Geschwindingkeit, je eher, desto höherer Gewinn.

Mehr solche Ideen habe ich hier gefunden: http://www.spielwiki.de/Kategorie:Partyspiele

Viel Spaß, Sir Charles

Eine Idee: Was macht ihr, was machen eure Kunden? Wir hatten eine Modenschau unserer "Chefs" passend zu einem peppigen Vortrag unseres Kunden "s.oliver"... Geht sicher auch in anderen Branchen ...

Was möchtest Du wissen?