Mit welcher Airline fliegen - Lufthansa oder Emirates?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiss nicht wer solche Geruechte aufbringt. Die Emirates wird keineswegs mit Subventionen am Leben erhalten. Im Gegenteil. Die Airline bringt die letzten 28 Jahre jedes Jahr Gewinn ein. Im Geschaeftsjahr 2015/16 waren es ueber 2,2, Milliarden Dollar. Und sie rangiert seit vielen Jahren in allen internationalen Rankings als eine der besten und sichersten Airlines. Ich ziehe sie anderen Airlines, darunter auch Lufthansa auf jeden Fall vor.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde Lufthansa wählen, ich habe bereits beide benutzt und bin von der Lufthansa soooo überzeugt...ich benutze sonst nie eine Airline die subwentioniert wird. Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Lufthansa mehr im Streik ist als in der Luft und der Service im Vergleich zu Emirates besch... ist, ganz klar Emirates! Umso mehr, da Dubai der Heimatflughafen der Airline ist.
Bordservice und Freundlichkeit des Personals sind beispiellos, höchstens diverse Asia-Airlines sind da noch einen Ticken besser. Aber Lufthansa ist für mich ein absolutes No-Go!
Und, ob das eine Rolle spielt oder nicht: Lufthansa dürfte deutlich teurer sein und warum sollte man denen Geld schenken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lufthansa, unter anderem, weil die dein Geld dringender benötigt als Emirates. Emirates ist ohne Subventionen des Golfstaats nicht profitabel (bisher zumindest.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich würde mit Emirates  fliegen, von Lufthansa bin ich inzwischen enttäuscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?