Mit welcher Airline bzw. von welchem Flughafen (Deutschland) aus kann man Non-Stop also ohne Stopp nach Pakistan (Karachi) fliegen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube, da gibt es nichts. Am einfachsten ist es mit THY von FRA mit 1:30 Aufenthalt in Istanbul weiter nach KHI. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm PIA oder vll von DE erst nach Manchester/London von dort gibt's viele Direktflüge
Oder wenn du an Grenze von FR wohnst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es nicht. Auch nicht bei der PIA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Dubai mit Emirates für rund 250€


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlia
16.06.2016, 14:04

Ich weiß aber es soll von Deutschland aus sein.

0

Da schaust du am besten mal auf die Seite des Flughafens in Karachi. Dort wirst du alle Flüge sehen die es gibt. Dann prüfst du jeden ob es ein Direktflug war und schon hast du deine Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlia
16.06.2016, 14:08

Habe ich schon aber da steht nichts.

0

Non Stop ist nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?