Mit welchen Zügen darf ich fahren? (Schokoticket)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RB darfst du auch fahren.

Du kannst folgende Züge benutzen:

RB(Regionalbahn), RE(Regional-Express), IRE(InterRegioExpress), S(Schnelbahn/S-Bahn) STR/U(Straßenbahn/U-Bahn)BUS(Nahverkehrsbus)

Ich weiß zwar nicht, was ein Schokoticket ist, aber wenn du damit den Regionalverkehr nutzen darfst, darfst du sowohl Regionalbahnen, als auch Regionalexpresse als auch S-Bahnen nutzen.

Darf ich mit einem 1. Klasseticket in der 2. Klasse sitzen?

...zur Frage

Schokoticket und Regionalbahn?

Hi leuteich hab eine frage kann man mit den Schokoticket in die Regionalbahn rein und dann bis z.B. Waltrop,Köln,Essen oder Paderborn fahren?

...zur Frage

~~!Niedersachsenticket!~~ und RB

Ich weis das ich mit dem niedersachsenticket mit der RE fahren darf (Regionalexpress)

Kann ich auch mit dem Niedersachsenticket mit der RB fahren? (Also Regionalbahn)

...zur Frage

mit schokoticket RE fahren?

kann ich mit dem schokoticket auch RE (Regional-Express) fahren oder nur die normale Regionalbahn ? Und welche verkehrsmittel gehören noch zum Nahverkehr, die ich mit schokoticket nutzen kann ?

...zur Frage

Wie kommt man mit dem Schülerferienticket (Niedersachsen) nach Hamburg?

Hallo, Ich habe das schülerferienticket und dieses gilt ja bis zum Hauptbahnhof in Hamburg. Es gilt nicht in ICE, IC und EC zügen, allerdings fahren zum Hamburger Hauptbahnhof ausschließlich Leitungen wo ich zwischenzeitlich auf einen IC oder EC umsteigen müsste, wie mache ich das?
LG

...zur Frage

mit welchen zügen darf ich mit einer Wertmarke kostenlos fahren?

Hallo,

ich habe eine Wertmarke das ich kostenlos mit der DB fahren kann. Bisher bin ich immer nur RE oder RB gefahren. Jetzt sagte mir aber jemand man kann seit neustem auch mit dem IC fahren. Auf einer Internetseite stand, dass man nicht mit dem IC fahen darf bzw. einen Zuschlag zahlen muss. Auf einer anderen Seite stand kein IC aber dafür darf man mit IRE fahren. Der IRE soll dem IC entsprechen. Irgendwie blicke ich da nicht mehr durch. Was ist den ein IRE?

Und kann mir jemand genau sagen mit was ich jetzt fahren darf? Falls es wichtig ist, ich komme aus Hessen.

LG luna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?