Mit welchen Worten sagt Ihr einem Mann, dass Ihr ihn attraktiv findet?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss es glauben können.

"Ich mag dein/e/n Gesicht / Bart / Augen / Nase / Arme / Hintern / Beine / S**wan* / großen rechten Fußzeh"

Generell verteile ich KOmplimente sehr gerne. Aber tatsächlich eigentlich eher für Gesicht oder Ausstrahlung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Nicht einfach pauschal das er gut aus sieht. Eher so "Bein Haare sehen geschmeidig aus" oder "tolle Haut, wie pflegst du es" etc. Einfach persönlicher.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin schon 40 darum viel Lebenerfahrung mit m und f

Reden ist Silber..schweigen ist Gold!

Man sollte es ihm nicht sagen, sondern es ihn merken lassen!

Wie: käme auf die Situation an!!

Ein Mann bekommt fast nie Komplimente, deswegen freut man sich in der Regel über jedes einzelne.

Was möchtest Du wissen?