Mit welchen Websites auf denen man Stoffe kaufen kann, habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe nur hochwertige Stoffe, die allerdings auch ihren Preis haben und kaufe die bei HauteCotoure-Stoffe Möller und Anita Pavani, Man kann sdich bei beiden Lieferanten Farbmuster schicken lassen, was ich letztens auch getan habe. Die Farben fallen so aus, wie auf meinem Monitor. Aber jeder Monitor ist natürlich anders.

Danke für den Stern.

0

ich habe schon Stoffe im Internet gekauft, allerdings echte Patchworkstoffe, die sind immer 100 % Baumwolle. Sonst mußt du wirklich mal bei Google schauen, manche Shops schicken auf Proben.

Wo gibts solchen Stoff?

Okay, jetzt bin ich mal gespannt.

Seit Monaten suche ich ganz bestimmte Stoffe. Im Link sieht man eine Tasche aus solchen Stoffen als Beispiel. Ich tippe mal auf Webstoffe aus Nepal oder dergleichen ?

http://www.ebay.de/itm/Indien-Hippie-Tasche-Beutel-Patchwork-1-/140922291347

Die Farben sind unwichtig, es geht mir ums Prinzip. Also bestickter Webstoff in dem Stil.

Ich habe schon alles durchsucht, nein, durchwühlt, ich finde einfach nichts. Ich träume von einem Patchworkrock aus solchen Stoffen und brauche daher Stoffstücke, Meterware, von mir aus auch Patchwork-Tagesdecken oder sowas g so dass ich an genug Material komme. 47 Taschen kaufen wäre dann doch etwas zu teuer (außerdem ist das im link nicht wirklich "meine" Farbe, ich besitze eine bis auf die Farben identische Tasche in Schwarz-Grün-Bordeaux... viel hübscher... ;-) )

Meine Hauptfrage wäre: wie heißt dieser Stoff bzw diese Stoffart? Unter welchem Namen findet sich sowas im internet? (Hab schon viel durch...)

Hat jemand vielleicht sogar eine konkrete Stoffquelle? Die Leute, die die Taschen herstellen, weben und sticken das bestimmt nicht selbst....

Hülfa.

...zur Frage

Stoff- und Energiewechsel? Definitionen?

Stoff- und Energiewechsel? Hallo Leute, ich schreibe nächste Woche Freitag einen Bio Test und lerne schon Wochen dafür ... nur blöd das ich immer das falsche lerne ... denn wir haben (unter anderem) Definitionen mit Stoff und Energiewechselprozessen zu lernen, die schwierig zu merken sind. Grundsätzlich habe ich mit lernen kein Problem, aber die Definitionen sind sich wirklich sehr ähnlich wie ihr sicher wisst und viele haben etwas unterschiedliches stehen. Ich habe mir von der Lehrerin nochmal das Blatt mit den Def. geben lassen, nur nachdem ich merkte, dass ein anderer Schüler WIEDER eine andere Def. hatte habe ich das Gefühl ich bin einfach zu blöd zum Abschreiben. Also machte ich mich im Internet schlau ... die Def. stimmen weder mit meinen, noch mit denen des anderen Schülers ein ... ich brauche in diesem Test wirklich dringend eine gute Note und daran soll es nicht scheitern, helft mir bitte diese Def. in die richtige Reihenfolge zu bringen! Und ergänzt doch bitte wenn ihr einen Fehler seht! Vielen lieben Dank!! (Meine Definitionen) Assimilation: Aufbau körpereigener, organischer, energiereicher Stoffe aus körperfremden, anorganischen Stoffen unter Energieverbrauch. (Im Internet fand ich nur unter Energiezufuhr; wenn das die allg. Def. ist würde es bedeuten, dass die körpereigenen, energiereichen, organischen Stoffe nur aus körperfremden ANORGANISCHEN stoffen aufgebaut werden können, dies ist jedoch bei der heterotrophen Assimilation nicht der Fall, warum?) Autotrophe Assimiation; Aufnahme körperfremder, anorganischer, energiearmer Stoffe unbd deren Umwandlung in körpereigene, organische, energiereiche Stoffe unter Energiezufuhr. Heterotrophe Assimilation: Aufnahme körperfremder, organischer (energiearmer ??) Stoffe und deren Umwandlung in körpereigene unter Nutzung der in den Stoffen enthaltenen Energie. Dissimilation: Abbau körpereigener, organischer Stoffe unter Freisetzung von Energie und Wärme Atmung: Abbau energiereicher, organischer Stoffe unter Verbrauch von Sauerstoff zu energiearmen, anorganischen Stoffen unter Freisetzung großer Energiemengen. Gärung: Abbau energiereicher, organischer Stoffe ohne Sauerstoff zu noch energiehaltigen, organischen Stoffen unter Freisetzung geringer Energiemengen. Vielen Dank im vorraus :)

...zur Frage

Wo kann ich Sonntags Wolle, Stoffe usw bekommen?

Hay, ich hab ein Problem mit den Sonntagen, da ich super gerne nähe und so und ich brauche oft Utensilien, die ich aber am Sonntag nicht bekomme!! ich kann dann einfach nicht mehr warten... Naja ich wollte eigentlich nur fragen ob jemand weiß, wo man heute (16.01.11) eine Auswahl an Wolle und Stoffen findet!? LG und Danke im Vorraus :))!!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung oder kennt sich aus und kann mir sagen ob die Nähmaschine von Medion, die gerade bei Aldi süd im Angebot ist, gut und für alle Stoffe ist?

Im Angebot ist die Freiarmnähmaschine Medion MD 17329 für 79,90€.
Geht die gut bei allen Stoffen, also auch bei elastischen Stoffen wie Jersey, und ist sie sehr laut und wie einfach ist die Bedienung, ist das Kabel vom fußpedal lang genug, wie funktioniert die einfädelautomatik usw
Könnt ihr die empfehlen oder eher nicht so wirklich?

...zur Frage

Eigenschaften von Stoffen auf Teilchenebene erklären können. Wie geht das?

Hey :)

Also ich bin jetzt in der 9.Klasse und morgen schreiben wir eine Chemie-Arbeit. Ich bin ziemlich hilflos. Die Lehrerin hat nämlich gesagt, wir sollen die Eigenschaften von Stoffen auf Teilchenebene begründen können. Also z.B. 1.warum ist die Siedetemperatur bei Wasser so hoch? oder 2.warum lösen sich manche stoffe besser (in Wasser) als andere?

Hat das vllt irgendwas mit Wasserstoffbrückebindungen zu tun oder so?Kann mir bite jemand helfen?Danke :)

LG, xundercoverx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?