Mit welchen Video-Programm kann ich AMV´s machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gutes Kostenloses ist auch noch der Live Movie Maker (sind mehr effekte bei als bei dem alten movie maker) und noch ein gutes Kostenloses ist Videopad. Und wie Derzorkas schon gesagt hatte Sony Vegas Pro 12.

So wie hier bereits erwähnt, nimm Sony Vegas Pro. Das nutzen die meisten und ist zu dem auch einfach ;)

Sony Vegas Pro 12 oder Final Cut