Mit welchen Vibrator/Dildo zum Vaginalem Orgasmus?

3 Antworten

Er muß nicht nur gut sondern befiedigend sein - lächel

Das muss jede Frau für sich selber herausfinden.

Dildo und Vibrator von meiner Mutter benutzt?

Hallo also ich habe letztens ein Dildo und Vibrator von meiner Mutter gefunden als ich die Wäsche eingeräumt habe. Nun habe ich die benutzt nur habe die nur mit Wasser abgewischt...kann denn was schlimmes passieren? Es war richtig rücksichtslos von mir und sollte mich vorher informieren aber es war mein erstes mal mit Dildo und Vibrator und wusste nicht dass man die vorher reinigen muss deswegen habe ich sie nur mit Wasser abgewischt (dass nacher weiß ich natürlich) nur kann jetzt was schlimmes passieren und irgendwelche Geschlechtskrankheiten auftreten?

...zur Frage

Dildo/ Vibrator selbst basteln aber wie?

...zur Frage

Was für eine Art von dildo?

Hat auch eine vibrator Funktion

...zur Frage

Vibrator selbst bauen / herstellen?

Ich wollte fragen wie man sich selbst ein vibrator herstellen kann , da ich mir keinen kaufen oder von jemanden kaufen lassen kann . Jetzt schonmal Danke für die Antworten .☺️

...zur Frage

Was kann ich tun schnelle Antwort hilfe?

Ich habe heute nacht geträumt das ich so ein gerät hatte was den kitzler stimuliert ich bin in meinem Traum richtig gekommen und fand es richtig geil und als ich wach geworden bin hatte ich den drang einen richtigen orgasmus zu bekommen bis jetzt noch wenn ich es mir selbst mache komme ich dabei irgendwie nie was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Dildo und Vibrator mit 14?

Hi also ich wollte fragen wo ich mir einen dildo und Vibrator gönnen kann, ohne das meine eltern was davon erfahren. Ich bin 14 und weiblich. Hab kein freund mit dem ich schlafen könnte. Wie und wo kann ich mir dass kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?